Termiten-Terminator Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei meinem CM2 gibt es neuerdings Probleme mit den Scheinwerfern. Anfang des Jahres war ne Birne defekt. Gut, re und li ´ne Neue rein und alles war wieder gut. Seit gestern geht der Linke beim Einschalten kurz an und gleich wieder aus. Mit Reservebirne getestet und wieder, an, zack aus! Hat jemand eine Idee? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Es könnte das Steuer-/Vorschaltgerät sein. IMO müsste es für jede Seite ein eigenes geben. Zum Testen könnte man die mal tauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 der Zünder an sich ev. auch defekt. der Impuls scheint ja zu kommen vom Steuergerät. Und da es bei einem neuen Brenner("Birne") auch ist könnte das gut sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Habe jetzt auch das problem :( vorne rechts geht nicht mehr an. nur noch ganz selten. Und wenn dann leuchtet der brenner auch ganz normal d.h kein flackern kein rötliches licht. Werde auch mal beide untereinander tauschen. Ist erstmal die beste idee oder ? Mal eine andere Frage: Ist das normal das es unter den vorschaltgeräten total nass ist ?? das ist mir aufgefallen als ich mal genauer geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So korrodiert wie die Vorschaltgeräte aussehen, scheint das wohl normal zu sein. Aber an sich sollte das kein Problem sein, da die Teile eigentlich dicht sind. Aber nur wenn der Scheinwerfer es auch ist. Die Vorschaltgeräte sind mit einem Dichtgummi mit dem Scheinwerfer verbunden/verschraubt. Wenn es im Scheinwerfer nass sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, das davon auch was in das Vorschaltgerät reinläuft. Oder aber der Gummi ist halt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ah okay. Aber bekloppt wenn es normal ist. Hat denn wer noch die gleichen probleme gehabt wie ich jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.