VEITPARTS Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) hallo habe hier paar tuningteile abzugeben von meinem 2001 CG2 edelstahl auspuffanlage mit klappensteuerung und 200zeller kat. preis hierfuer 700 euro frontscheinwerfer .innen schwarz lackiert mit led streifen versehen auf xenon umgerüstet und von aussen getönt .diese sind dicht und komplett mit xenonbrenner und sg abzugeben preis fuer beide 400 eu getönte rückleuchten inkl mitlerer leiste preis 80 eu cms alufelgen 8x18 mit leichten bordsteinschäden preis 280 euro leider kann ich keine photos von meinem handy hochladen bei intetesse könnt ihr mir eine whatsapp senden dann schicke ich euch die bilder zu .meine nr ist 015121504244 gruss Bearbeitet 12. Oktober 2014 von VEITPARTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi :) Welches Modell der CMS Felgen hast du? Sind die Reifen darauf noch gut ? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 es sind die cms c6 felgen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibst den Umbau auf? :-( Sorry für OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 MEINE TEILE WERDEN WEITER VERKAUFT :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 also nun wisst ihr bescheid es sind die alten teile vom coupefreak also das beste vom feinste . und nein der umbau ist im vollen gange bekommt 2013 front drauf wenn die scheinwerfer verkauft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hast wohl ne Zeitmaschine !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich bitte euch hier nur fragen und anmerkungen die sich auf den verkauf der teile beziehen zu posten!!! fragen bezueglich dem umbau könnt ihr mich persönlich oder in dem dafür bereitgestellten tread stellen , danke ps :dieses jahr wird noch gedriftet mit dem wagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Teile sind vb .also macht mir vernuenftigen preisvorschlag und ich lasse mit mir rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hast nicht zufällig nen Grill abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 nur den rausgeschnittenen ( war fest mit der stossstange verbunden ) oder die bearbeitete stossstange diese steht jetzt auch zum verkauf .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.