Honda-CL3 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo community. Ich will am wochenende meine Federn einbauen. Wollt mal fragen auf was muss ich da achten und ist es schwer die Federn selber einzubauen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Benutze mal die Suche.da steht alles drin. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Koppelstangen kannste dir sicherhaltshalber dazu bestellen ;). Und ne Flex. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Was kosten so ca koppelstangen und wisst ihr wo mann die günstiger herbekommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi Geh auf profiteile.de Da hast du große Auswahl zum kleinen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Lass dir keinen mist erzählen du must die koppelstangen definitiv NICHT demontieren um die federn zu wechseln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ah okay danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.