Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kein Licht an hinterer Tür

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin es mal wieder. Ich habe ein Problem ich hatte die hintere Türverkleidung ab. Und als ich diese wieder angebaut hatte ging hinten kein Licht mehr in der Tür. Alle anderen Lichter in den anderen Türen Funktionieren blos da aufeinmal nicht mehr. kann mir vielleicht wer weiterhelfen??? Hatte erst gedacht die Birne ist es aber diese Funktioniert. Der Fentserheber hinten funktioniert auch!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Hallo. So licht geht immernoch nicht. Hab den Strom mal gemessen wenn die Tür auf ist hab ich 1,1- 0,9 Volt und wenn sie zu ist hab ich 1,8 Volt. Wenn ich die Tür aufmachen geht die Deckenleuchte an. Und wenn ich zu machen geht diese auch aus. Die Sicherung kann es nicht sein denn würde garkeine Türbeleuchtung gehen. ich bin Ratlos. Weis einer vielleicht eine Lösung!!:schock::schock:

• 1 Monat später...
die lampen werden m.E.über (-) geschaltet. ich gehe mal davon aus, dass die lampenfassung keine richtigen kontakt mit dem türblech hat.

leg doch mal ein Massekabel von der Tür auf die Karosserie,

das brauchst Du ja nur dranhalten. Das Schloß an der Karosserie sollte ein guter Massepunkt sein, bei der Tür findet sich bestimmt auch was, wo kein Lack ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.