NormanSDL Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie bekomme ich das Raus Sangalaki. Muss ich dazu nach Honda fahren.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie bekomme ich das Raus Sangalaki. Muss ich dazu nach Honda fahren.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blindmann Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, ja, fahre nach Honda! Kann dir aber sagen das es kein Masseproblem sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blindmann Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, ja, fahre nach Honda! Kann dir aber sagen das es kein Masseproblem sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falls dazu in der Lage kannst du ja selber prüfen. Hinten links Masse von Fahrermicu Stecker E Pin 8 Braun. Hinten rechts Masse von Beifahrermicu Stecker H Pin 34 Hellblau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falls dazu in der Lage kannst du ja selber prüfen. Hinten links Masse von Fahrermicu Stecker E Pin 8 Braun. Hinten rechts Masse von Beifahrermicu Stecker H Pin 34 Hellblau.MICU Fahrerseite Stecker.pdfMICU Beifahrerseite Stecker.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich muss das alte Thema nochmal rausholen. Ich habe wenn ich die Tür aufmache 6.07 volt an der Birne . Das komsiche ist aber wenn ich die Birne Reinmache in die Fassung denn geht es auf 0. Wenn ich sie wieder raus nehme sind 6 volt wieder da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe etwa das gleiche problem beim Fahrertür,wenn ich ein LED reinmache leuchtet sogar ganz wenig mit normale Birne geht garnicht. Was ist MICU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das sind die Sicherungskästen Fußraum links und rechts mit der jeweiligen Elektronik drin, die je nach Ausstattung variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.