Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anfängerfragen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin einfach der Meinung, dass wenn man schon knapp 8.000€ ausgeben will, dann sollte der Wagen bestmöglich sein. Dazu gehört neben guter Wartung und Historie eine gute Ausstattung. B ein einem 8 Jahre Accord ist es imho eben nicht mit Tempomat, Regensensor und Teilleder getan.

 

Wenn man etwas mehr Zeit investiert und nicht unbedingt vom Händler kauft, bekommt man für das Geld einen CL9 Exe und ca. gleicher Kilometerleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Journey

 

8 K für einen 06er Accord? Ernsthaft? Ich habe meinen 04 CL7 mit 120 Tkm für,halt dich fest, 3K geholt....warte auf ein besseres Angebot, glaub mir.

 

Auch das Teilleder gedöns.... vergiß es... für das Geld kriegst du einen 08er CL9 mit Volleder,Navi etc und 100 Tkm runter.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Schwager hatte sich 2004 nen neuen CM1 Sport gekauft und da war der Regensensor und der Tempomat definitiv nicht Serie und er musste es extra bezahlen.

 

 

 

 

 

 

 

Meine Eltern haben 2003 einen der ersten CM1 Sport gekauft da war der Regensensor drin.

Vielleicht wollte dein Schwager einen Comfort kaufen und musste dann zwecks Regensensor zum Sport greifen.

 

2003 habe ich noch bei Honda gearbeitet und da hatte jeder Sport den Regensensor drin.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre der Diesel doch nicht verkehrt?

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-2i-ctdi-executive-leder-navi-xenon-sch%C3%B6nebeck/198422327.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=52&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1

 

Bis auf PDC und den Falten im Fahrersitz ein Traum, auch wenn er etwas (500-700€) zu teuer ist. Bei so einem hätte ich keine Schmerzen weitere 150-200 tkm drauf zu spulen. Bremsen anschauen, Kupplung anschauen - passt!

 

1 Vorbesitzer Jahrgang 1965, durchgängig HH gepflegt. Auf einem Bild ist die Bremsscheibe mit Riefen abgebildet. Verhandlungsmasse!

Bearbeitet von guzzleguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hat der TE doch 2 gepflegte Accord mit ähnlichen Km und Bj, nun muss er sich nur entscheiden ob Benzin oder Diesel.

 

Auf Kretschis Bild sieht man es Regensensor war ab Sport immer Serie.

Aber egal man braucht deswegen nicht Streiten.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.