CL9 EXE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So nen Sport ist doch schon nicht schlecht ausgestattet. Weiß ja nicht wie es beim Facelift war aber beim Preface war zumindest der Regensensor nicht Serie beim Sport. Tempomat bin ich nicht sicher. Also wenns so wär hätte er sogar Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Tempomat war im Sport ab 2004 Serie Regensensor war im Sport immer Serie Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin einfach der Meinung, dass wenn man schon knapp 8.000€ ausgeben will, dann sollte der Wagen bestmöglich sein. Dazu gehört neben guter Wartung und Historie eine gute Ausstattung. B ein einem 8 Jahre Accord ist es imho eben nicht mit Tempomat, Regensensor und Teilleder getan. Wenn man etwas mehr Zeit investiert und nicht unbedingt vom Händler kauft, bekommt man für das Geld einen CL9 Exe und ca. gleicher Kilometerleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also mein Schwager hatte sich 2004 nen neuen CM1 Sport gekauft und da war der Regensensor und der Tempomat definitiv nicht Serie und er musste es extra bezahlen. bekommt man für das Geld einen CL9 Exe Mich gibts nicht so billig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 @Journey 8 K für einen 06er Accord? Ernsthaft? Ich habe meinen 04 CL7 mit 120 Tkm für,halt dich fest, 3K geholt....warte auf ein besseres Angebot, glaub mir. Auch das Teilleder gedöns.... vergiß es... für das Geld kriegst du einen 08er CL9 mit Volleder,Navi etc und 100 Tkm runter. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also mein Schwager hatte sich 2004 nen neuen CM1 Sport gekauft und da war der Regensensor und der Tempomat definitiv nicht Serie und er musste es extra bezahlen. Meine Eltern haben 2003 einen der ersten CM1 Sport gekauft da war der Regensensor drin. Vielleicht wollte dein Schwager einen Comfort kaufen und musste dann zwecks Regensensor zum Sport greifen. 2003 habe ich noch bei Honda gearbeitet und da hatte jeder Sport den Regensensor drin. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Der Sport hat 100% einen Regensensor drin!!! Der Tempomat kam beim Sport ab 2004 rein!!! Mein Ausstattungsfavorit: 30 Jahre Edition oder Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich kanns euch nur so sagen wie es bei ihm war. Habe damals die Rechnung in der Hand gehabt und da stand drauf "Accord Tourer 2.0 Sport" . Als Extras waren Regensensor und Tempomat jeweils mit Preis aufgeführt. Ist ja jetzt aber auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Habe damals die Rechnung in der Hand gehabt und da stand drauf "Accord Tourer 2.0 Sport" . Meiner (habe Sport) wird, egal zu welchem Honda Autohaus ich in der Umgebung zur Inspektion u.s.w. fahre als Executiv gelistet :D Bei mir steht also auf jeder Rechnung Honda Accord Executiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist doch alles Schwanz....der TS soll einfach schauen dass er für das Geldmöglichst besten Zustand bekommt Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 So,Liste von 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Vielleicht wäre der Diesel doch nicht verkehrt? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-2i-ctdi-executive-leder-navi-xenon-sch%C3%B6nebeck/198422327.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=52&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1 Bis auf PDC und den Falten im Fahrersitz ein Traum, auch wenn er etwas (500-700€) zu teuer ist. Bei so einem hätte ich keine Schmerzen weitere 150-200 tkm drauf zu spulen. Bremsen anschauen, Kupplung anschauen - passt! 1 Vorbesitzer Jahrgang 1965, durchgängig HH gepflegt. Auf einem Bild ist die Bremsscheibe mit Riefen abgebildet. Verhandlungsmasse! Bearbeitet 25. Oktober 2014 von guzzleguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Na da hat der TE doch 2 gepflegte Accord mit ähnlichen Km und Bj, nun muss er sich nur entscheiden ob Benzin oder Diesel. Auf Kretschis Bild sieht man es Regensensor war ab Sport immer Serie. Aber egal man braucht deswegen nicht Streiten. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.