Hondissimo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, ich musste mir Sturzversteller einbauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die auch richtig verbaut sind. Der Wagen ist recht tief und dadurch habe ich einen starken Sturz sowie ein extreme lautes Abrollgeräusch. Es sind die oberen Versteller. Nur eingebaut und noch nicht eingestellt. Es wurden alle Schrauben (2) richtig angezogen, aber trotzdem lässt sich der Kopf bewegen (Aber nicht per Hand). Ist das normal? Habe bis jetzt noch nie welche verbaut und deshalb bin ich leicht unsicher, ob das so sein muss. (Die Mutter mit Splint habe ich bei der originalen gelassen, diese ist mit Unterlegscheibe. Die Mutter die mitgesendet wurde hat diese Scheibe nicht. und habe ich auch nicht verbaut). Hier einpaar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 In der Staubmanschette ist ein Kugelgelenk drin. Wie zB in den Koppelstangen. Ich denke das beantwortet die frage. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.