civica Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 der Ordnung halber auch für mein Projekt ein Diskussionsthread ;) also Fragen oder Kommentare hier rein! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Tja, ich hab hier mal nen Kommentar: Mir gefällt dein Accord recht gut... 8) bin gespannt auf die Bilder mit den neuen Felgen. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Find den Wagen sehr schick. ;)8)Front ist auch perfekt. Sind das originale Lippen oder von Ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 originale :) hoffentlich komm ich morgen dazu meine felgen zu machen :) leider bin ich krank :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich finde dein Accord schön,bin schon auf die felgen gespannt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 respekt Sandra.Dein Accord hat sich schon schön verändert.bin auch schon auf deine Felgen gespannt aber erstmal gute Besserung mfg Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Die Felgen sind absolut geil!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Die Felgen sind absolut geil!!! :cool: kann mich da nur anschließen. Passen einfach perfekt zu dem super dezenten Acci. Finde dein Schmuckstück einfach lecker :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Übelst fette Felgen :schock: Ich dacht Rota hat kein 4*113 Lockreis??! Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 4x114,4 ;) und da haben die fast alles ;) sind jedenfalls auf dem ndt auch ganz gut angekommen die felgen hatte ich so den eindruck :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 4x114,3 :P jaja so ist das :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 sorry bin noch besoffen und hab kaum gepennt :D zelten ist anstrengend ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 so weit so gut bei dir alles aber der Carbongrill passt überhaupt net auf deinem Acci...meiner Meinung nach Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 hehe ja ich bin mir auch noch ned sicher ^^ naja war die notlösung weil der lacker meinen rahmen versaut hatte....... pfui deibel sah der aus Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 so weit so gut bei dir alles aber der Carbongrill passt überhaupt net auf deinem Acci...meiner Meinung nach jo finde ich auch, aber die verarbeitung haste sehr gut gemacht!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 passt irgendwie einfach ned zum lack. bei nem hellen lack würd es vieleicht besser passen. bei nem dunklen lack würd ich den chrom lassen oder einfach ganz schwarz machen. aber trotzdem gute arbeit, war sicher n heiden spass um all die kurven und kanten rum :auslachen::auslachen: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 war ne mordarbeit :D und ich ürds für meinen besten freund ned tun ;) naja hatte ja geschrieben, an einem silbernen hätts besser ausgesehen... aber da der möchte-gern-lacker mir ja eh das ding versaut hatte, muss ich mirwas überlegen, wie ich den in einen zustand bringe dass ich ihn montieren kan....... denn blau grün im wechsel und absolut verpickelt ging mal gar nicht klar Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die Idee is fein... Aber leider auf deiner Farbe eher nicht so toll :( Lieber nen TSS-Grill besorgen oder sowas und den dann lackieren in Wagenfarbe meiner Meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 kommt noch ;) ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Der sieht klasse aus Civica! Gruß da Mugen-Racer EX-Coupe-ler Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 danke ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 hut ab und respeckt für dein projekt, gibt nicht viele damen die ihr auto so gut tunen können und wissen was sie da machen!!! aber schaut sehr gut aus die farbe gefählt mir:D:D (die hat meiner auch) mfg:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 danke sehr ;) aber ich find die farbe problematisch ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 findeste!!! ich nicht is ne seltene und ne schöne farbe und schaut in der sonne auch noch richtig gut aus!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich finde auch das die Farbe schön ist obwohl ich im Nachhinaein lieber nen schwarzen gehabt hätte. Aber da musst de noch mehr putzen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.