wEEd Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 dein Schaltknauf ist ja mörrrdeeeeeer groß ^^ was sind das für ESD ? haste jetzt eine ATR anlage drunter oder wie ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ab kat ist es vom atr allerdings mit anderen endtöpfen (fujitsubo) ;) ps: der schaltknauf auf den bildern ist der originale, ich hab nu einen mit carbon und der ist gefühlt kleiner ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 NA ENDLICH - GLÜCKWUNSCH zum sehenswerten Anbau :D Deine "unkreativen Pics" sind doch TOP und zeigen ganz gut das kleine Monster am Popo Wie schaut´s mit dem neuen Sound aus - bist Du begeistert :sabber: ??? Ist aber gut knapp mit der Hecklippe, wa - oder täuscht das auf den Bildern ??? Auf alle Fälle ´nen FEINES GESAMTBILD http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumb.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 naja ich hab die flunch löcher aufgefeilt um den winkel von den endtöpfen nach unten zu bekommen ^^sonst hätt mir alles schon fast unter der auflagekante vom kofferraum geklebt :D wurd halt alles angepasst in stundenlanger kleinarbeit... bin froh das es nu symtrisch ist ;) und sound.... ist halt ganz dezent ein dumpfes brummen da ;) vor allem wenn er kalt ist klingt er gut. aber wenn ich fahre, ohne last und nur geschwindigkeit halte, hörste nix ;) schon ganz gut, gefällt mir. wollt ja nix lautes, weil das würd ich bei meinem arbeitsweg jeden tag nicht ertragen ;) find ich gut, aber jeder fragt wie viel ps der denn hätt das sich das rechtfertigt und ob mir das nicht zu laut ist. fragen aber nur alle die den ned gehört haben.... muss mir glaub ich nen aufkleber dran machen unter dem motto: ich bin nicht laut, ich seh nur so aus.... :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sehen doch nett aus die "kleinen" Töpfe :auslachen: Cool dass du zufrieden bist. Die ESD´s wurde damals von TSS Tuning fürn ATR vertrieben, Hersteller ist ELBE Metall Technik, Vertriebsname Fuijtsubo hat aber nix mit dem japanischen Hersteller zu tun. Die gibt es aber seit mehreren Jahren nicht. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 des steht auf dem gutachten, also muss das drin sein :P ja kein plan, es ist ok und bleibt :) muss ich nur noch abdichten, wobei ich mir ned sicher bin ob ich das wirklich will :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Civica kleiner Tip die dinger heißen Flanschlöcher und nicht Flunch;):D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 :D deswegen krieg ich das nie gegooglet ^^ danke :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Eigentlich find ich den Accord voll lahm.... einfallslos... langweilig.... ich kauf ihn Dir für nen Fünfer ab :D:D:D Nee, im Ernst, jetzt noch die Felgen weiß, wie du schon sagtest und er ist perfekt, aus meiner Sicht... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 :D werd noch frech ^^ ja mal gucken was ich übern winter so mach ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die Anlage sieht ja fett aus :D Gibts schon n Soundvid? Bin neugierig wie die klingt :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 nee gibts nicht, die klingt nicht wirklich :D wobei ich mir am we anhören durfte dass man sie gut hört.... schitt schalldichte accis ^^ aber der ist noch undicht. wäre ja falsch das ergebnis Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ui ui ui ui ne D90 da hat jmd zuviel Geld :evil:--- kleiner joke ;) ne aber echt schöne Bilder, wobei mir das erste fast ein wenig zu intensiv ist von den farben her. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 out of cam :D bin noch am üben mit dem ding und ja ich hab 1,5 jahre drauf gespart, ich darf das :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCG8 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo civica! Ich hab zwei Fragen bezüglich der Felgen.Erstens, wo hast du die her bekommen? Und zweitens, wie teuer waren die? Gefallen mir nämlich tierisch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.