Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Just civica's Honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

NA ENDLICH - GLÜCKWUNSCH zum sehenswerten Anbau :D

Deine "unkreativen Pics" sind doch TOP und zeigen ganz gut das kleine Monster am Popo :cool:

Wie schaut´s mit dem neuen Sound aus - bist Du begeistert :sabber: ???

Ist aber gut knapp mit der Hecklippe, wa - oder täuscht das auf den Bildern ???

Auf alle Fälle ´nen FEINES GESAMTBILD http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumb.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

naja ich hab die flunch löcher aufgefeilt um den winkel von den endtöpfen nach unten zu bekommen ^^sonst hätt mir alles schon fast unter der auflagekante vom kofferraum geklebt :D

wurd halt alles angepasst in stundenlanger kleinarbeit... bin froh das es nu symtrisch ist ;)

und sound.... ist halt ganz dezent ein dumpfes brummen da ;) vor allem wenn er kalt ist klingt er gut. aber wenn ich fahre, ohne last und nur geschwindigkeit halte, hörste nix ;)

schon ganz gut, gefällt mir. wollt ja nix lautes, weil das würd ich bei meinem arbeitsweg jeden tag nicht ertragen ;)

find ich gut, aber jeder fragt wie viel ps der denn hätt das sich das rechtfertigt und ob mir das nicht zu laut ist. fragen aber nur alle die den ned gehört haben....

muss mir glaub ich nen aufkleber dran machen unter dem motto: ich bin nicht laut, ich seh nur so aus.... :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

• 1 Monat später...

Sehen doch nett aus die "kleinen" Töpfe :auslachen: Cool dass du zufrieden bist.

Die ESD´s wurde damals von TSS Tuning fürn ATR vertrieben, Hersteller ist ELBE Metall Technik, Vertriebsname Fuijtsubo hat aber nix mit dem japanischen Hersteller zu tun. Die gibt es aber seit mehreren Jahren nicht.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Die Anlage sieht ja fett aus :D Gibts schon n Soundvid? Bin neugierig wie die klingt :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.