platin777 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, biete neue OEM Bremsbeläge Vorderachse für die obigen Modelle. War ein Fehlkauf, bei mir passen die nicht (CH6 preface). Laut dem Händler sollten die aber bei den Accord und Prelude Modellen von 91-01 passen. Meine Vermutung ist, dass sie an US-Modelle passen. Sprich die Coupes, könnte auch CL3 sein. Hier ein Bild von der Verpackung und Nummer: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag05219o52jwhqmd.jpg Möchte gerne 40€ inklusive Versand haben. Wenn die Teile nicht passen sollten, können die Beläge auf eigene Kosten zurück gesendet werden (im selben Zustand wie bekommen versteht sich!!!). Ich erstatte dann den Betrag. Bei Interesse stelle ich noch mehr Bilder online. Einfach kurz fragen oder PN. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 30€ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Letzte Preissenkung: 25€ inklusive Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.