Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Diesel ab 2006 (Facelift) mit Xenon und Navi

Ramon Zerano

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja den habe ich auch schon im Visier...innen sieht der aber ein wenig abgeranzt aus..das irretiert mich ein wenig...ich kaufe auch lieber von privat, da ich mir so ein bild vom besitzer machen kann..gut das scheckheft spricht natürlich für sich...kann man aber auch selbst nachstempeln lassen, der direkte kontakt zum vorbesitzer ist mir eigentlich wichtig...nichtsdestotrotz ein gutes angebot...

Meiner ist genauso alt mit ähnlicher Laufleistung. Wenn da nicht gerade ein Hemd hinterm Steuer saß, dann sieht der Sitz noch recht gut aus. Meiner hat mittlerweile eine aufgerissene Rückenlehne, weils den Stoff an der Stelle durchgescheuert hat.

Hätte ich nicht schon einen, würde ich mit dem sofort ne Probefahrt machen..

Goldene Regel im Autohandel, steht eine Kiste lange, stimmt entweder Preis oder Zustand nicht. So einfach ist es. Wäre der Zustand gut, würde der Wagen nach einer kleinen Verhandlung trotzdem gekauft werden. Stimmt der Preis, würde der in nicht länger als 2 Wochen aufgekauft worden sein, egal ob für Export,Privaten oder Fähnchenhändler.

Von daher...

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt!
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Ist in 99,99% der Fälle so.

Bedenkt eins, jeden Tag sind mehrere Tausend Händler, Exporteure aus allen Ländern etc bei Mobile.de unterwegs und grasen den Markt ab. Sobald ein Schnäppchen auftaucht oder der Preis auch nur paar Hundert Euro unter dem üblichen Marktpreis ist, schlagen sie bereits zu. Das Märchen das man einen Spitzenwagen für einen billigen Preis bekommt ist seit der Erfindung des Internets hinfällig.

Deswegen gilt die goldene Regel halt, wenn der Wagen lange steht, dann interessiert sich keiner dafür und das hat einen Grund, entweder zu teuer oder zu schlechter Zustand.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Ist ein Facelift also keine Stress mit dem Krümmer!

Erzähl nicht sonen Quatsch, die 2006er FL-Modelle sind vor der Krümmerproblematik nicht gefeit. Von nem betroffenen 07er hab ich bislang aber nix gelesen oder gehört.

Fakt ist aber, in Muc weckt ein Accord kein sonderliches Kaufinteresse und ist i.d.R. immer ein Ladenhüter.

• 2 Wochen später...
Mach mir keine Angst. Fahre selbst den 06 FL CN2 Exe :D

Vor dem Kauf sagte mir unser lokaler und in der Gegend renommierter HH dass es ab FL (also Diesel 6 Gang) keine Probleme mit den Krümmern gibt.

Habe ja selber den 06'er Facelift CN2 Exe neu gekauft (EZ März 2006) und bis letztes Jahr gefahren. Auch meiner hat den Krümmer getauscht bekommen auf Kulanz/Garantie, nachdem es irgendwann (~2011 bei ca. 80tkm) mal und dann langsam zunehmend mit noch kaltem Motor nach Abgasen im Innenraum gerochen hat. Also kein Einzelfall!

Bearbeitet von Gotsche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.