Ramon Zerano Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Es muss ein Tourer sein... KM-Stand bei guter Pflege irrelevant... Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Ramon Zerano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wäre der hier nix??? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-2i-cdti-executive-m%C3%BCnchen/198495048.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja den habe ich auch schon im Visier...innen sieht der aber ein wenig abgeranzt aus..das irretiert mich ein wenig...ich kaufe auch lieber von privat, da ich mir so ein bild vom besitzer machen kann..gut das scheckheft spricht natürlich für sich...kann man aber auch selbst nachstempeln lassen, der direkte kontakt zum vorbesitzer ist mir eigentlich wichtig...nichtsdestotrotz ein gutes angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja bissl durchgesessen sieht er aus aber für den Preis vertretbar, besonders wenn du für ca 400 € neue Sitze bekommst. Falls der Wagen kein Unfaller ist, liegt er ca. 1000-1500€ unter Marktwert. Da kann man schon das eine oder andere verschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Meiner ist genauso alt mit ähnlicher Laufleistung. Wenn da nicht gerade ein Hemd hinterm Steuer saß, dann sieht der Sitz noch recht gut aus. Meiner hat mittlerweile eine aufgerissene Rückenlehne, weils den Stoff an der Stelle durchgescheuert hat. Hätte ich nicht schon einen, würde ich mit dem sofort ne Probefahrt machen.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Münchener aus dem Link ist ja immer noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 schlechtes Zeichen, wahrscheinlich ist es eine runtergerockte Möhre ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 glaub ich auch...irgendwie sieht man das manchen autos gleich an. sicher kupplung im arsch, krümmer gerissen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist ein Facelift also keine Stress mit dem Krümmer! Und ohne den angeguckt zu haben kann man viel behaupten. Wegen den Fotos und dem Scheckheft würde ich ihm eine Chance geben. Bei dem Preis sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Goldene Regel im Autohandel, steht eine Kiste lange, stimmt entweder Preis oder Zustand nicht. So einfach ist es. Wäre der Zustand gut, würde der Wagen nach einer kleinen Verhandlung trotzdem gekauft werden. Stimmt der Preis, würde der in nicht länger als 2 Wochen aufgekauft worden sein, egal ob für Export,Privaten oder Fähnchenhändler. Von daher... Bearbeitet 6. November 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt! Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann zutreffen muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist in 99,99% der Fälle so. Bedenkt eins, jeden Tag sind mehrere Tausend Händler, Exporteure aus allen Ländern etc bei Mobile.de unterwegs und grasen den Markt ab. Sobald ein Schnäppchen auftaucht oder der Preis auch nur paar Hundert Euro unter dem üblichen Marktpreis ist, schlagen sie bereits zu. Das Märchen das man einen Spitzenwagen für einen billigen Preis bekommt ist seit der Erfindung des Internets hinfällig. Deswegen gilt die goldene Regel halt, wenn der Wagen lange steht, dann interessiert sich keiner dafür und das hat einen Grund, entweder zu teuer oder zu schlechter Zustand. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist ein Facelift also keine Stress mit dem Krümmer! Erzähl nicht sonen Quatsch, die 2006er FL-Modelle sind vor der Krümmerproblematik nicht gefeit. Von nem betroffenen 07er hab ich bislang aber nix gelesen oder gehört. Fakt ist aber, in Muc weckt ein Accord kein sonderliches Kaufinteresse und ist i.d.R. immer ein Ladenhüter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mach mir keine Angst. Fahre selbst den 06 FL CN2 Exe :D Vor dem Kauf sagte mir unser lokaler und in der Gegend renommierter HH dass es ab FL (also Diesel 6 Gang) keine Probleme mit den Krümmern gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Vor dem Kauf sagte mir unser lokaler und in der Gegend renommierter HH dass es ab FL (also Diesel 6 Gang) keine Probleme mit den Krümmern gibt. Ach, Papier ist geduldig, Worte erst recht :D:D:D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dem Händler vertraue ich voll und ganz, ist nicht der erste Honda von Totz der vor der Tür steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab dir ne PN gechrieben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dem Händler vertraue ich voll und ganz, ist nicht der erste Honda von Totz der vor der Tür steht Frag mal bei der Werkstatt nach, die an meinem 06er FL den Krümmer tauschen durften :D :D :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bist vielleicht ein Einzelfall? :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich hole am Freitag einen Accord ab (FL - 01/2006). Evtl. ist aber der Krümmer gerissen, es riecht im Motorraum nach Diesel, im Innenraum konnte ich hingegen nichts riechen. Sonst hat mich der Wagen überzeugt...mal schaun wenn ich ihn dann da habe... ich werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Mach mir keine Angst. Fahre selbst den 06 FL CN2 Exe :D Vor dem Kauf sagte mir unser lokaler und in der Gegend renommierter HH dass es ab FL (also Diesel 6 Gang) keine Probleme mit den Krümmern gibt. Habe ja selber den 06'er Facelift CN2 Exe neu gekauft (EZ März 2006) und bis letztes Jahr gefahren. Auch meiner hat den Krümmer getauscht bekommen auf Kulanz/Garantie, nachdem es irgendwann (~2011 bei ca. 80tkm) mal und dann langsam zunehmend mit noch kaltem Motor nach Abgasen im Innenraum gerochen hat. Also kein Einzelfall! Bearbeitet 5. November 2014 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Honda möchte 650,- für die Reparatur. Ist der Preis ok, oder sollte ich mal bei einer freien Werkstatt anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Den Krummer zu tauschen ist ne Scheißarbeit. 650 inkl. find ich relativ okay, kommt natürlich auf die Region an. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Glückwunsch..! Mein 06 FL hat auch ein neuen Krümmer, also kein Einzelfall..Bremsen Problem Hinten inkl. Scheinis auch wenig beschlagen.. Naja, wenn sie sonst nicht zickt, kann ich damit leben.. Wünsche viele sorgenfreie km.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.