Gutop Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo,ich bin neu hier im Forum. Hab mir mal nach langem hin und her ein Honda Accord 1.8ls Bj 2000 gekauft. Hab aber folgende Fragen: 1ste: Die elektrische Antenne geht nicht mehr rein,wie komme ich da an das Teil? Innen verkleidung ab oder wie? 2te:Ich hab vorgestern beim Staubsaugen bemerkt das Wasser hinten rechts im Fussraum ist,Fehler dürfte ich gefunden und gelöst haben,doch wie krieg ich da am besten das Wasser raus/Teppich raus? 3te:Das Auto fährt sich gut,muss auch nicht schneller fahren,aber krieg ich da Soundtechnisch,ohne viel zu investieren was rauf? So ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen,aber ich Bedank mich weil im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, zu 1. Ja, die Innenverkleidung im Kofferraum muss raus, dann siehst Du die Antenne schon. zu 2. Der Teppich raus wär das beste, Du kannst auch Zeitung drauf und drunter legen, das Papier saugt gut auf, aber öfter wechseln, noch eine möglichkeit, falls Du die möglichkeit hast, mit einem Heizlüfter trocknen, aber nur wenn Du am Auto bleibst, damit nichts anfängt zu brennen. Und gleich eine Frage, wie ist das Wasser rein gekommen? Mein CG8 ist innen total feucht, Scheiben von innen immer beschlagen, muss die von innen sauber wischen, bevor ich los fahren will, hab aber noch nichts gefunden, wo Wasser bei mir rein kommt. Wasserverlust vom Heizungskühler hab ich nicht, das Kühlsystem ist dicht bei mir, Fenster und Türen auch, soweit ich gesehen habe. Beim waschen mit Hochdruckreiniger kann ich auch nichts feststellen. Viele Grüsse, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gutop Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey vielen Dank für die Antwort,ja bei mir ist auch immer alles angelaufen,ich hab festgestellt das uf dem dach rechts sich irgendwie Risse gebildet haben. Von da kam das Wasser rein. Kriegt man den Teppich irgendwie auf? Ich glaub ich hol mir so Salz dinger und stell die rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.