markus41 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, Auf der Fahrerseite ist mein schloss zum Sperren der Türe defekt wie funkt das mit dem wechseln brauch ich da eben neue schlüsseln dazu oder gibt es da eine Möglichkeit das original zu bekommen... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 du meinst das schloss in der tür? bei deiner frage würde ich honda mal direkt anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus41 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo, Ja genau das schloss in der Tür. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ab zu Honda, sie bauen dein Schloß auseinander und schauen ob man es retten kann. Andernfalls muss man einen Neuen anfertigen lassen. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.