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type-s-honda

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  • 3 Wochen später...

wow ne serienleistung von 156PS vom werk aus :schock:

wo hast du es das softwareupdate machen lassen? wieviel bezahlt? inkl den tests oder kosten die extra? erzähl mal bissi was :D

was genau wurde gemacht? komplett neue software aufgespielt oder die originale bearbeitet? jetzt bin ich auch heiß darauf :angel:

Bearbeitet von Accord2486
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Ja der Accord hatte serien Leistung 156PS, Obwohl der Vorbesitzer ein OPA war, zum kosten punkt 600€ Inkl. Vorher Nachher Dyno Prüfstand, das Programm wurde individuell für mich geschrieben also nichts von der Stange wie bei manchen Tunern, ein guter grund warum ich nicht mehr leistung gegangen bin, die Serien Kupplung ist nur bis 400NM ausgelegt, deswegen auch die 170PS mit 397NM.

hier der Link https://www.turboperformance.de/ in zusammen arbeit mit dem DYNOTEAM

Bearbeitet von type-s-honda

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Merkt man die Abstimmung? Wie ist das Ansprech/Laderverhalten? Braucht er lange bis er vollen Ladedruck hat? Kannst ja man bissel was erzählen denke das interessiert hier einige.

Was wäre noch gegangen? Wieviel Ladedruck fährst du jetzt?

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mein popometer hat sofort bemerkt die mehrleistung, wieviel Ladedruck ich habe hab ich garnicht gefragt, im Vordergrund ging es mir um Weniger spritverbrauch, machbar wäre so 180-185PS .

Das Ansprechverhalten ist bissiger geworden, komme jetzt in niedrigeren Turen auf meine Geschwindigkeit, werde nach ein paar monaten berichten was er an sprit jetzt spart

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Kannst ja berichten wieviel das Sparen gebracht hat.

Bei uns hat es nichts gebracht in keine Richtung. Deine Kurve kreuzt sich erst bei 2200u/min, liegt das an einem Messfehler? Oder wurde da auf kosten der Leistung ein bisschen Eco eingeschleust?

Denke mal er dreht freier hoch, oberhalb der 2200 haste ja auch mehr Leistung als Serie auch wenn nur geringfügig, darunter was man im Alltag so fährt 1250-1500 - 1800 (zum sportlichen schwimmen) haste ja Leistung und Drehmoment eingebüßt.

 

Halt uns auf den laufenden.

 

 

PS: so flott wie dein alter CL9 war, im Alltag untenraus ist nen Diesel doch irgendwie angenehmer oder? :P, kein lästiges runterschalten mehr :)

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bei der letzten messung hat er blos zuspät gas gegeben deswegen die kurven so unterschiedlich, wenn ich in mit meinem cl9 vergleiche sind noch welten dazwischen der cl9 geht um einiges besser als der CN1, der vorteil ist wenn ich mit dem cn1 unterwegs bin und fahre mit 2000U/min und gebe gas dann geht er gleich nach vorne und beim cl9 erst so ab 4500U/min, im alltag fahre ich sehr sparsam mit dem cn1 bei 2000U/min schalte ich schon hoch meistens sogar bei 1600U/min aber nur wenn es gerade aus geht, wenns berg hoch geht dann würd halt bei 2200U/min geschaltet

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt zum einbau ganz wichtig ist man braucht Ein Facelift Model und ein Navi ^^, weil die haben alle ab werk Optional einen anschluß für die rückfahrkamera mit NTSC und nicht PAL dann ein 7 poligen stecker und den rest mache ich mit bildern, die bilder habe ich aus foren und internet zusammen gesucht ^^

Kamera: http://www.ebay.de/itm/321364032362

7 Pin Stecker: http://www.ebay.de/itm/251424786572

DSC_0316.thumb.JPG.5ce5cd9b468ba3ea6e09466578518779.JPG

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Bearbeitet von type-s-honda

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Also ist gibt wieder was neues.

Fahrzeug wurde zur hälfte neu Lackiert.

-Motorhaube

-Beide Kotflügel

-Vordere und Hintere Stoßstange

-Heckklappe und gleich Gecleant

-Beide Seitenschweller

-Diesel Lippe von der Heckstoßstange

-Original Honda Schmutzfänger Natürlich in Wagenfarbe

Wurde lackiert weil diverse Kratzer vom Vorbesitzer da waren.

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  • 6 Monate später...

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