type-s-honda Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Endlich Holzdeko weg, Klavierlack Folie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 sieht gut aus - Daumen hoch! Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Software Updatet Serien Leistung 156PS 371NM Optimiert 170PS 397NMPF-CN140.pdf Bearbeitet 17. Dezember 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) wow ne serienleistung von 156PS vom werk aus :schock: wo hast du es das softwareupdate machen lassen? wieviel bezahlt? inkl den tests oder kosten die extra? erzähl mal bissi was :D was genau wurde gemacht? komplett neue software aufgespielt oder die originale bearbeitet? jetzt bin ich auch heiß darauf :angel: Bearbeitet 17. Dezember 2014 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dachte immer die hätten irgendwann zum Facelift die Leistung gedrosselt, wegen der Kupplung. Bzw. hat man immer nur vom Preface gehört das die gut nach oben Streuen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja der Accord hatte serien Leistung 156PS, Obwohl der Vorbesitzer ein OPA war, zum kosten punkt 600€ Inkl. Vorher Nachher Dyno Prüfstand, das Programm wurde individuell für mich geschrieben also nichts von der Stange wie bei manchen Tunern, ein guter grund warum ich nicht mehr leistung gegangen bin, die Serien Kupplung ist nur bis 400NM ausgelegt, deswegen auch die 170PS mit 397NM. hier der Link https://www.turboperformance.de/ in zusammen arbeit mit dem DYNOTEAM Bearbeitet 18. Dezember 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Merkt man die Abstimmung? Wie ist das Ansprech/Laderverhalten? Braucht er lange bis er vollen Ladedruck hat? Kannst ja man bissel was erzählen denke das interessiert hier einige. Was wäre noch gegangen? Wieviel Ladedruck fährst du jetzt? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 mein popometer hat sofort bemerkt die mehrleistung, wieviel Ladedruck ich habe hab ich garnicht gefragt, im Vordergrund ging es mir um Weniger spritverbrauch, machbar wäre so 180-185PS . Das Ansprechverhalten ist bissiger geworden, komme jetzt in niedrigeren Turen auf meine Geschwindigkeit, werde nach ein paar monaten berichten was er an sprit jetzt spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kannst ja berichten wieviel das Sparen gebracht hat. Bei uns hat es nichts gebracht in keine Richtung. Deine Kurve kreuzt sich erst bei 2200u/min, liegt das an einem Messfehler? Oder wurde da auf kosten der Leistung ein bisschen Eco eingeschleust? Denke mal er dreht freier hoch, oberhalb der 2200 haste ja auch mehr Leistung als Serie auch wenn nur geringfügig, darunter was man im Alltag so fährt 1250-1500 - 1800 (zum sportlichen schwimmen) haste ja Leistung und Drehmoment eingebüßt. Halt uns auf den laufenden. PS: so flott wie dein alter CL9 war, im Alltag untenraus ist nen Diesel doch irgendwie angenehmer oder? :P, kein lästiges runterschalten mehr :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 bei der letzten messung hat er blos zuspät gas gegeben deswegen die kurven so unterschiedlich, wenn ich in mit meinem cl9 vergleiche sind noch welten dazwischen der cl9 geht um einiges besser als der CN1, der vorteil ist wenn ich mit dem cn1 unterwegs bin und fahre mit 2000U/min und gebe gas dann geht er gleich nach vorne und beim cl9 erst so ab 4500U/min, im alltag fahre ich sehr sparsam mit dem cn1 bei 2000U/min schalte ich schon hoch meistens sogar bei 1600U/min aber nur wenn es gerade aus geht, wenns berg hoch geht dann würd halt bei 2200U/min geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 MP3 Interface eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mein neuer TypeS grill und Lasiertem Emblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ehemals rotes R Emblem, was so wie Leuchten lasiert hast? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 TypeS Grill endlich eingebaut mit Lasiertem Emblem, hinten auch neues Emblem dran gemacht auch lasiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Rückfahrkamera endlich fertig eingaut bei der Scheiß Kälte:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt zum einbau ganz wichtig ist man braucht Ein Facelift Model und ein Navi ^^, weil die haben alle ab werk Optional einen anschluß für die rückfahrkamera mit NTSC und nicht PAL dann ein 7 poligen stecker und den rest mache ich mit bildern, die bilder habe ich aus foren und internet zusammen gesucht ^^ Kamera: http://www.ebay.de/itm/321364032362 7 Pin Stecker: http://www.ebay.de/itm/251424786572 Bearbeitet 18. Januar 2015 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Scheinwerfer mal wieder Umgebaut in TSX Style und Edelstahl Einstiegsleisten rein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Felgen Vorher Innen Stern in Silber, Nachher Schwarzglanz Foliert. Jetzt muss ich nur noch den Bog auf den Boden bringen, weil so wie er jetzt da steht ist es ein Geländewagen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Endlich mein Accord Tiefergelegt. Radmitte zur Kante VA 320mm Radmitte zur Kante HA 310mm AP - Gewindefahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hammer richtig episch mit dem Werkstattwagen auf öffentlichen Parkplätzen schrauben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sieht verdammt geil aus! Willste gegen CG8 tauschen? ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 sieht jud aus.. den Stern zu folieren ist ja wohl bestimmt ober Frickelig...?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 den stern hat mein Folierer für mich foliert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also ist gibt wieder was neues. Fahrzeug wurde zur hälfte neu Lackiert. -Motorhaube -Beide Kotflügel -Vordere und Hintere Stoßstange -Heckklappe und gleich Gecleant -Beide Seitenschweller -Diesel Lippe von der Heckstoßstange -Original Honda Schmutzfänger Natürlich in Wagenfarbe Wurde lackiert weil diverse Kratzer vom Vorbesitzer da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Neue Advance AV 2.0 im neuen Farbdesign Ausführung April 2016 Smoke Clear 8,5x19 ET40 mit 225/35/19 Neue Auspuffanlage, Einzelanfertigung durch den Auspuffbauer mit 100mm Endrohr. wird noch drann gebaut und eingetragen, video mit sound file wird es auch noch geben. Bug deflector für Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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