Accord06 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schöne Felge.Auto müsste aber noch 1cm tiefer damit das richtig satt wirkt, finde ich. Und endlich mal ein vernünftiges Frontemblem Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schöne Felge.Auto müsste aber noch 1cm tiefer damit das richtig satt wirkt, finde ich. Und endlich mal ein vernünftiges Frontemblem muss vorne noch die Kotflügel ziehen um mehr tieferzulegenX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Schick, schick, nice and clean!! Tip: Chrome leisten plasti-dippen/lacken.. dann haette das auto noch mehr VIP... Thumbs up!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 Türleisten und Türgriffe werden gerade lackiert am Montag ist der Accord fertig vom Lackieren da meine Front wurde nochmal lackiert weil sie wieder 1Mil. steinschläge hatte^^ und TypeS hecklippe auch noch und innenraum teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hecklippe?? Kofferraumdeckel, oder unteren Stossfaengerspoiler/Schuerze? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 genau Hecklippe , kofferraumdeckel , die front nochmal und komplette linke seite weil zuviele dellen und kratzer da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 So Türgriffe und Chromleisten die um die Scheiben gehen sind jetzt auch in Wagenfarbe Lackiert, und TypeS Heckanstaz ist auch in Wagen Farbe lackiert und Komplette Auspuffanlage vom Auspuffbauer angefertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) .... Bearbeitet 29. Mai 2016 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Meine Neue Maschine Honda CBR 929rr SC44 Fireblade 147PS Akrapovic Auspuffanlage LSL Lenkungsdämpfer LSL Sturzpad Lucas Fußrasten anlage und Komplett in weiß Lackiert Was noch kommen wird ist PowerCommandoIII und Dynojet Quick Shifter Bearbeitet 30. Mai 2016 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Neue Updatet -Lenkrad neu bezogen Aufgepolstert Oben und Unten Alcantara Links und Rechts Gelochtes Leder Beige Naht A-Spec Lippe Wurde mit der Stoßstange sauber verspachtelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 sieht schon geil aus :)) sag mal den diesel heckansatz willst du nicht zufällig verkaufen? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 sieht schon geil aus :)) sag mal den diesel heckansatz willst du nicht zufällig verkaufen? :D meinst du die diesellippe? die ist schon verkauft an Lars Grabinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 schade aber trotzdem danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So mein Acci hat jetzt auch die Nächsten zwei Jahre ruhe. was musste ich alles wechseln davor -Neue Servoleitung bei192tkm -Neue Magnetventil bei 190tkm -Neue Bremssattel hinten Links bei 190tkm --------------------------------------------------------- Baue mir jetzt eine Neue Auspuffanlage der ESD ist schon mal da von Avid-Speed 116mm Endrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Bei 208tkm Hintere ABS Sensoren gewechselt, so eine Drecksarbeit X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Scheinwerfer wurden wieder umgebaut, vorher waren sie nur schwarz innen drin und jetzt habe ich chromringe Außenrum, und meine Auspuffanlage wurde endlich geschweißt, ab Kat Durchgehendesrohr 63,5mm und ESD 114mm Durchmesser von Avid-Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Neue Led-Reflektoren verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Die LED Rückstrahler sehen gut aus! Von wo sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Die LED Rückstrahler sehen gut aus! Von wo sind die? China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Soundfile Alex :D Bitte ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Achja Mugen Stoßstange ist auch schon längst angekommen bin noch nicht dazu gekommen sie zu lackieren, weil ich ein zweites Projekt neben bei laufen habe einen Honda Logo GA3 auf Spoon umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 China gehen die durch den TÜV? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 gehen die durch den TÜV? die Led rückstrahler brauche ich nicht einzutragen da ich den tüv auch mit denen bestanden habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 die Led rückstrahler brauche ich nicht einzutragen da ich den tüv auch mit denen bestanden habe:D dann hätte ich die auch gerne ;) wo haste die her? Und was anderes: sind deine Scheinwerfer dicht? (Feuchtigkeit im Winter?) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Projekt kann Geschlossen werden, habe meinen Accord Verkauft. Habe mir eine Mitzekatze geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.