soichiros freund Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hab hier eine abnehmbare Anhängerkupplung von MVG mit einem modellspezifischen Kabelsatz 13polig von Jäger für den CL7/9 und CN1 im Angebot. Das heißt keine Kabel anzwicken sondern nur den Kabelbaum zwischen die Stecker und Steckdosen der Rücklichter zwischenschalten (spurlos rückbaubar). Einzig das Stromkabel muß neu. Das hier abgebildete reicht nur noch vom Kofferraum bis höhe Rücksitzbank. Sämtliche Kabel sind in einem neuwertigen Zustand, keine Korrosion!! Außerdem sind sämtliche benötigte Schrauben vorhanden. Der Neupreis lag etwa bei 330€. Der Jäger-E-satz bei 120€. 270€ VHB. Versand nach A und CH auch möglich. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 up up up Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Preissturz auf 152€ inkl. Versand !! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bekommt man die ahk auch verbaut , wenn man eine typ s hecklippe dran hat ohne ausscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nein die nicht. Da gibts soweit ich weiß auch nicht viel. Höchstens Westfalen oder Thule. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 An der Karosse müsste ich aber zur befestigung nix bohren oder?Sehr verlockendes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Leider schon verkauft. Am Rahmen und Karosserie muß man zur Befestigung bohren. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge