Nico Type S Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Zu verkaufen ist das kleine Type S Logo für den Grill. Ist eigentlich für das Faceliftmodel. Passt aber auch, wie bei mir, beim Preface!! Natürlich inkl. des Halters für die Rückseite. Fürs Preface hab ich andere, etwas längere, Schrauben genommen. Aber an den Schrauben wird es ja für Faceliftfahrer nicht scheitern! 35€ Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynez Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Guter Preis Bearbeitet 22. Oktober 2014 von lynez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Für 20 Euro nehm ich es =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.