speedy123 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) So der winter kommt und nun will ich doch mal wieder was neues machen. bin jetzt mit dem Kofferraum Fertig aber will was neues machen. Also an alle die interesse an einem Komplett carbon ausbau interesse haben schreibt mir einfach für den Ausbau muss nix zerschnitte oder geklebt werden ist so gebaut das mann ihn ohne rückstände wieder ausbauen kann sind alles einzelne segmente. bei interesse einfach schreiben aso die Lautsprecher und Endstufen sind nicht mit dabei nur der reinen Ausbau ist aber einen Aktuelle serie und ist auch noch bei Eton zu bekommen oder ihr baut eure eigenen sachen ein Gerne Könnte ihr euch in meinem projekt anschauen wie der ausbau endstanden ist ;) zu finden unter Projekte Von 2011 Bis Heute Mein Projekt ( Bilder ) der preis für den ausbau liegt bei 300 € ist alles dabei nur die komponenten braucht ihr noch Keiner da der interesse an einem Fertigen ausbau hat keine Große arbeit nur einbauen und drüber freun ;) schicke auch gerne mehr bilder oder wen noch fragen offen sind einfach schreiben Bearbeitet 28. Oktober 2014 von kaefergarage.de push zu früh - AGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 noch zu haben keiner interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoTas Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, mich würde mal interessieren, wie viel Kofferraumvolumen du nach dem Ausbau noch hast? Ich habe bei mir extra alles rausgeschmissen (Subwoofer, Entstufe, Cap und co). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 so ca. 250-300 L also noch genug platz sicher sollte man einen decke rein legen wen man schwere sachen transportiert da sonnst das leder oder das carbon beschädigt werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 stellt gerne eure fragen bzw nehme auch preisforschläge an für auf den müll schneisen ist er echt zu schade :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Noch zu Haben :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 nunja wen keine den ausbau haben will wird er dan wohl in die Tonne wanderen. Schade eigentlich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Steht nicht mehr zum verkauf kann geschloßen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge