Conni Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 An alle die den Honda Accord wieder kaufen würden! SCHREIBT HONDA AN, lasst eure Luft da ab. Um so mehr, um so besser! Wenn keiner schreibt, hat keiner Interesse an den Accord. Ich habe es jedenfalls gemacht und gleich mit angekündigt, wenn es bis zum nächsten Kauf kein Accord gibt, sind die mich nach 15 jähriger Treue los. Der Mazda 6 wird dann mein nächster. Schade, aber so ist es halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gestern habe ich Nachrichten im Fernsehen angesehen.Es wurde über starke Unwetter in Sachsen-Anhalt berichtet.Ein Honda Autohaus hat es auch erwischt.Leider einige Accords auch, die dort standen.Hätte es nicht blöde VW`s zerdeppern können... ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mein Gott, Versicherungsschaden..was bessere kann dem Händler doch nicht passieren. Verkauft bekommt er die dinger ja eh nicht mehr.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gibt´s wieder "Hagelneue Hondas" :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Sind übrigens fast nur Gebrauchte die davon betroffen sind. Und auch wenns die Versicherung bezahlt findet der Händler das glaube nicht lustig. Genauso wenig wie ich. War jetzt von Dienstag 20.00 Uhr bis jetzt vor 2 Std mit kurzen Unterbrechungen im Einsatz um den Menschen die von diesem Unwetter betroffen waren zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nun kommt vielleicht doch einer: http://www.smartdroid.de/honda-accord-2016-bekommt-android-auto/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nun kommt vielleicht doch einer: Das lese ich nicht in der Meldung. 2016 wäre das planmäßige Datum für den Facelift des aktuellen US-Accord. Mit einem Facelift wird aber man mit Sicherheit keinen Neustart in einem Markt machen. Das wäre "finanzieller Unsinn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das ist der neue Accord für Deutschland, 102PS. :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hier noch ein neuer Accord, auch bei uns? :p Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 :lol::henker: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Und so geil könnte er aussehen https://www.youtube.com/watch?v=pMp9DRL537Y Schade, dass die den hier nicht mehr verkaufen wollen X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 den als allrad+v6 und ich würde schwach werden doch bei honda zu bleiben:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Und so geil könnte er aussehen https://www.youtube.com/watch?v=pMp9DRL537Y Schade, dass die den hier nicht mehr verkaufen wollen X( Du bist soooo gemein..... X( Zeig' das Video hier nie mehr, das ist echt fies. Ich würde den exakt so wie er im Video gezeigt wird in rot und als Stufenheck haben wollen. Inkl. K24 oder nem V6 und SH-AWD. Oder am besten als Hybrid. Man und bei uns bekommst echt bald nur noch Audi, BMW und Merc. Wenn das so weiter geht muss man echt importieren anfangen. Bearbeitet 26. Juli 2015 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich würde mir den ungesehen holen! Sieht toll aus... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolox Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi, ich trau mich ja schon fast nicht mehr rein - hab erst neulich mitbekommen dass Honda mal wieder die Modellpalette zusammengestrichen hat, dabei hatte ich so auf Accord Coupe gehofft.... Fahre jetzt seit 1 Jahr einen neuen Mazda 3 Sportsline Diesel - und da schon teilweise angesprochen : ich kann nicht wirklich klagen. Verarbeitungsqualität m.E. top, Ausstattung voller Gimmicks (...was mir gefällt und bei Honda etwas gefehlt hat - z.B. Head-Up Display, Drehregler Mittelkonsole, Sprachsteuerung, großes Touchdisplay...) Was allerdings für mich eher enttäuschend ist : die Software hat noch ettliche Macken, auch nach über einem Jahr, Mazda hat eine miserable Kommunikation (oder ich war bei Honda und meinem fHH einfach verwöhnt).Denen schein der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen zu sein.... Hatte zuerst auch etwas mit dem "neuen" HRV gehofft - aber der scheint mir weiter unter Niveau, ist halt auch "nur ein gepimpter Jazz. Der R-Type ist mir dann doch zu "halbstark". Schade um Honda - was war der Prelude doch für ein nettes Wägelchen, oder das Accord Coupe mit V6, trotz Getrieb-Drama... (...ich hatte sie alle :-) ) Mal sehen wo's mich in 2 Jahren hintreibt .... Gruß rolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Heute war ich im Honda Autohaus.Ein Accord Kombi stand im Verkaufsraum.Farbe silber, für knapp 24000€, mit ordentlicher Ausstattung (Avantage oder so ähnlich).Einer der letzten Accords und natürlich neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 rolox is der noch Serie oder steht schon ne dicke 2 vorne? Aufn Reisbrennen nen schönen Acura gesehen neben einem CU2. Beide in weiß. Hätte man hier die Wahl würde wahrscheinlich fast jeder den Acura nehmen. Deutlich wuchtiger, deutlich mehr Motor, deutlich mehr Antrieb, deutlich mehr Auto. Schade das es den hier nie gab. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn sie doch einfach nur die amerikanischen Modelle hier anbieten würden ... anstatt fast keine regionalen ... wäre ich schon zufrieden ... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit würde Honda damit in Europa ein richtig dickes Minus einfahren. Deshalb lassen sie es... was ich gut verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hatte mich wohl verguckt.Der Accord hatte nicht gegen den Passat gewonnen. Neulich habe ich von der Auto Bild einige Kopien von Tests vom Accord bekommen. Ich Frage mich, warum der Accord nur 3 von 5 Sternen beim Image bekam??? Ebenso, warum der pott häßliche Opel Insinga 5 von 5 Sternen beim Design bekam. Waren die Tester etwa voll zugedröhnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hatte mich wohl verguckt.Der Accord hatte nicht gegen den Passat gewonnen. Neulich habe ich von der Auto Bild einige Kopien von Tests vom Accord bekommen. Ich Frage mich, warum der Accord nur 3 von 5 Sternen beim Image bekam??? Ebenso, warum der pott häßliche Opel Insinga 5 von 5 Sternen beim Design bekam. Waren die Tester etwa voll zugedröhnt? Die Bewertung des Designs hat meiner Ansicht nach nichts in einem Test verloren, genauso wenig das angebliche Image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 genauso wenig das angebliche Image Ja, aber mit Image kann man so schön Käuferschichten lenken. Für den Deutschen zählt halt der äußere Schein und das was der Nachbar von einem denkt. Ob die Familie nur trocken Brot knabbert bekommt ja niemand mit. Den Metallhaufen in der Einfahrt sieht hingegen jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Noch wichtiger beim Test der Wiederverkaufswert, da isser ja nun gaaanz schlecht. In Autobild stand er aber beim 100 000 km Test fast ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Noch wichtiger beim Test der Wiederverkaufswert, da isser ja nun gaaanz schlecht. In Autobild stand er aber beim 100 000 km Test fast ganz oben. Dazu kann ich sagen, dass ich einige Erfahrung mit dem Fuhrpark der Firma habe. Und es ist der Wiederverkaufswert eines Audi oder MB gar nicht so hoch wie manche meinen und die Hersteller gerne hätten. Ich hatte meist mit den Honda weniger Verkaufsprobleme als mit allen anderen, die höchsten Preise (prozentual vom Neupreis) habe ich für die Fiat und Renault Transporter bekommen. Den höchsten Wertverlust hatten die Audi Q. Und der MB B meines Vaters wird auch einiges mehr an Wert verloren haben wenn ich ihn kommendes Jahr verkaufe als mein CU2 (bei fast identischem Neupreis). Ganz toll war auch, das die Autobild zB vom 3-jährigen Golf Variant mit 100000km eher abgeraten hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.