ichhier Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Autos die zugelassen sind können nicht angefochten werden. Mit den Plaketten indirekt aber doch. Der Wagen ist zwar zugelassen, aber du darfst damit halt nicht da hin fahren wo du willst. Hat beim ersten mal auch wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Zum Thema China Accord, hier die Antwort. Honda Deutschland Automobile: Hallo Christian, leider nein. Ich: sehr sehr schade... Gibt es Planungen wieder eine Limousine in der Größe vom Accord auf den Markt zu bringen? Ich fahre seit Jahren Honda seit 2003 einen Accord Type-R ein absolut geiles Auto, leider kommt dieser nun in die Jahre und suche hier für Ersatz. Honda Deutschland Automobile: Hallo Christian, tut uns wirklich leid, aber wir müssen auch diese Frage verneinen. In Deutschland ist keine Limousine in der Größe vom Accord geplant. Wir hoffen sehr, dass du noch einen guten Nachfolger für deinen treuen Accord findest. Somit wird es keinen Accord Nachfolger über die nächsten Monate(Jahre?) geben, aber man kann rauslesen dass es höchstwahrscheinlich eine Limousine geben wird allerdings wohl eher eine Civic Limousine. Für mich persönlich ist der Abschied von Honda beschlossen!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Glückwunsch bei mir steht er schon vor der Tür... Honda war einfach nurnoch frustrierend in letzter Zeit. Der Accord fehtl einfach ! Der Civic kann nicht im gerringsten mit der Qualität mithalten und CRV und Co. sind eine komplett andere Fahrzeugklasse. Willkommen Bmw F30 http://up.picr.de/23283685ub.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Zum Thema China Accord, hier die Antwort. Honda Deutschland Automobile: Hallo Christian, leider nein. Ich: sehr sehr schade... Gibt es Planungen wieder eine Limousine in der Größe vom Accord auf den Markt zu bringen? Ich fahre seit Jahren Honda seit 2003 einen Accord Type-R ein absolut geiles Auto, leider kommt dieser nun in die Jahre und suche hier für Ersatz. Honda Deutschland Automobile: Hallo Christian, tut uns wirklich leid, aber wir müssen auch diese Frage verneinen. In Deutschland ist keine Limousine in der Größe vom Accord geplant. Wir hoffen sehr, dass du noch einen guten Nachfolger für deinen treuen Accord findest. Somit wird es keinen Accord Nachfolger über die nächsten Monate(Jahre?) geben, aber man kann rauslesen dass es höchstwahrscheinlich eine Limousine geben wird allerdings wohl eher eine Civic Limousine. Für mich persönlich ist der Abschied von Honda beschlossen!! Wobei noch die Frage im Raum steht: gesetzt den Fall es sei eine Limousine in dieser Größen- und Leistungsklasse geplant, evtl. Für 2017 - würde ein Sachbearbeiter bei Honda überhaupt eine wahrheitsgemäße Auskunft geben können? Dürfen? Diese Antwort ist leider nichts Wert angesichts der bisher immer sehr verschlossenen Informationspolitik von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 wegen Mazda und Diesel: Ich fahr nur 6km einfach zur Arbeit, das ist auf Dauer für einen Diesel vermutlich nicht gesund. Gäbe es den großen Benziner mit Handschaltung, wäre das vermutlich meine erste Wahl, aber da es den nur mit Automatik gibt, fällt der 2.5l Motor raus. Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Ich war neulich mit dem Auto in der Werkstatt.Als ich das Auto wieder abholte, sprach ich mit dem Werkstattmeister, zwecks neuem Accord für Dtl.. Er meinte, wir sollen bei Honda Dtl. anrufen und nach Accord nachfragen.Erst so wird begriffen, das doch eine Nachfrage gibt. WIR wollen den Accord wieder haben.Also müssen WIR drum kämpfen. Ich will keinen Civic, außer der Nachfloger sieht wieder aus wie ein Auto. Die Möchtegern SUV`s gehen mir auf den Keks. Andere Hersteller betrügen mit Abgaswerten ggf. auch Verbrauchsangeben. Aber der Accord wird europaweit vom Markt genommen. Fuck VW.......... Bearbeitet 20. Januar 2016 von Hondanico Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 KAUFEN hätte der Kunde sollen. Erst nicht kaufen und hinterher nachfragen ... rechne Dir aus, was Du als Unternehmer von diesem Kundenverhalten halten würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 WIR wollen den Accord wieder haben.Also müssen WIR drum kämpfen. Niedlich... :baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 KAUFEN hätte der Kunde sollen. Ja was denn ? Nen seit 2008 angebotenes Modell mit alter Technik. Keine neue Motoren gegenüber dem Vorgänger und beim Kombi viel weniger Laderaum. Das Teil war von Anfang an ne Todgeburt und da brauch sich nen Hersteller nicht wundern wenn sowas so gut wie keiner mehr kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 CL9 EXE stimme ich zu.Die Motorenauswahl war beim Accord nicht berauschend. Dann sind die Preise immer mehr explodiert.Das ging beim CL 7 schon los. Der letzte Kombi hatte einen Kofferraum, naja..... Ich habe auch bei dem letzten Accord mind. 2x den Rotstift gespürt.Der Diesel nagelte enorm, was beim Vorgänger nicht war.Dann das Handschuhfach nur noch billiges Plaste, nicht wie beim Vorgänger, edel innen ausgekleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn der Accord so teuer und schlecht geworden ist, warum willst du ihn dann wieder haben? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Klar, S-Klasse für den Preis eines Sandero zu fahren wäre super, aber ich habe das Gefühl, so was wird es in naher Zukunft nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Die nächste Zeit hat Honda ja genug mit anderen Modellreihen zu tun: - Produktionsumstellung HRV - Einführung neuer Civic - Produktionsumstellung sowie Einführung neuer CRV - Einführung neuer Civic Tourer Da ist bis Ende 2018 genug zu tun mit. Ich würde mal nicht erwarten, dass in dieser Zeit noch die Einführung eines Accord drin ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Honda hat ja nicht nur ein Werk, wo man produziert. Mein Accord ist heute zur Durchsicht (gewesen). Als Leihauto habe ich den H-RV.Ich kann nur sagen, ich will den Accord zurück. Der Motor beim H-RV ist übelst laut, man könnte denken, ich sitze im Civic MA8. Die Qualität vom H-RV ist nicht berauschend.Einen schweren Mangel habe ich gefunden. Bild folgt. Bearbeitet 23. Mai 2016 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Naja, der HRV ist eben auch 2,5 Klassen unter dem Accord. Selbst den CRV würde ich noch 1 Klasse unter dem Accord einordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Einmal Accord, immer Accord... Mal sehen, ob es jetzt klappt mit dem Foto vom H-RV.So sieht ein Kantenschutz auf der Fahrerseite, aber hinten aus.Das geht gar nicht. Ich dachte das nur die Holländer bekifft sind.Wo wird der H-RV gebaut?Glaub in Kanada. Auch das Handschuhfach beim H-RV ist nur billiges Plaste.Beim Accord CL 7 innen schön edel mit Art samt verkleidet. Der Dachhimmel beim H-RV erinnnert mich bei den Materialien eher an die 90er. Bearbeitet 23. Mai 2016 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Derzeit wird der HRV noch in Mexiko gebaut. Allerdings wird das ja geändert, für Europa wird die Produktion umgestellt nach Japan. Und es ist eben ein billiges Auto, basierend auf dem Jazz. Manchmal verstehe ich die Erwartungshaltung nicht wirklich ... Bearbeitet 23. Mai 2016 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Manchmal verstehe ich die Erwartungshaltung nicht wirklich ... Der Accord war für den Preis ein "Overperformer". Solche Fahrzeuge sind selten und so was wird es immer weniger geben. Selbst wenn ein neuer Accord kommen würde, würde es sehr viele lange Gesichter geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.