VollCG8 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und habe mir vor ein paar Wochen einen schwarzen CG8, Baujahr 2000 gegönnt:D Der Wagen hat sozusagen Vollauststattung...Leder, Klimaautomatik, Navi usw. Hoffe das ich bei euch nette Anregungen und Hilfe finde. Ein paar Änderungen sind schon in Planung;) Grüße aus Köln! Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Willkommen :) Jetzt wo die Accords in Europa nicht mehr geliefert werden sind unsere Fahrzeuge tatsächlich noch größere Exoten geworden. ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke. Da hast du wohl recht^^ Deswegen werde ich meinen, so gut es geht, hegen und pflegen. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Richtig so :) Ein Fahrzeug ist kein Wegwerfprodukt, Menschen investierten ihre Arbeit, Wissen und Leidenschaft um es herzustellen, von daher würdigt man deren Arbeit in dem man die Fahrzeuge artgerecht pflegt und behandelt :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jepp und deswegen lass ich auch bei meinem CL9 demnächst die Achsen komplett neu lagern. Dann hab ich wieder für viele Jahre ein Fahrgefühl, wie in einem Neuwagen :) p.s. Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.