B-CH6 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 danke für deine ersten eindrücke. hab ich da richtig gesehen, da ist vorn schon eine domstrebe drin? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ja, serienmäßig ist da eine verbaut. Bisher hab ich sie zumindest bei jedem gesehen - egal, welche Ausstattungsvariante das war Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die Domstrebe ist serienmäßig. Der Krümmer sitzt nicht nur wieder vorne, auch ist darin jetzt der Kat integriert. Ob das nun schön ist oder nicht, sei Jedem selbst überlassen. Mir persönlich isses egal, Hauptsache der läuft gut. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die "offene" Bauweise des Kofferraums, sprich das Gestänge etc. der Entriegelung, das hätte man auf jeden Fall verblenden können/müssen. Das sind so feine Details, die den ansonsten sehr hochwertigen Eindruck schmälern. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hier noch ein paar Bilder vom Kombi Kofferraum. Von der Größe schaut der gar nicht so klein aus, was meint ihr? http://www.hondanews.eu/php/image.php?image=../img/low/6759.jpg http://www.hondanews.eu/php/image.php?image=../img/low/6761.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Danke für die Bilder; das hat Honda beim Kombi wesentlich eleganter gelöst mit den Platzverhältnissen im Kofferraum, verglichen mit der Limousine. Auch wenn er nur noch 1200 Liter statt 1700 Liter im Gesamten fasst. So wird der Tourer immer mehr zur 1. Wahl. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 bin heute abend zum abendessen bei honda eingeladen und bin mal gespannt wie der neue accord so ist. versuche auch ein paar bilder zu machen (vorallem mal von "schwachpunkten", wenn ich welche finde) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 So, hier mal was aktuelles auf der Honda HP: http://honda.de/content/news/17506_48532.html Jetzt sind die Preise offiziell ^^ So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 zurück zum thema hab keine lust aufzuräumen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gast Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Es ist nicht zu fassen dass dieser Tunichgut hergeht meine Beiträge löscht, weil sie ihm nicht in den Kram passen. Warum zum Teufel macht man etwas zu einem Mod, was nicht mal die Forenregeln kennt?! Damit wäre mein ellenlangee Kritik am Accord 2008 wohl futsch. Danke auch B-CH6 .. wirklich sehr professionell. Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 so komme eben vom essen.. ich sage nur: der hammer.. da hat sich mein händler selber übertroffen. solch ein geiles abendessen mit allem drum und dran.. aller erste klasse. da muss ich meinen händler für loben!!!! TOP!!! zum accord.. ja.. muss ich mir morgen nochmal in frankfurt angucken und mal probefahren.. das einzige was mir auf anhieb gefallen hat, war der sitz vorne. der war sau bequem (für meine statur zumindest).. das leder war z.b. nicht sooo der bringer.. aber wie gesagt, morgen mal genauer hinsehen. bilder poste ich auch noch .. vllt auch gleich schon... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Gestern nen Schwarzen 2.0 Executive Probegefahren. Jep....Hässlich is er, Sitze vorne dehr bequem...Domstrebe vorne merkt man auf jeden fall dass die drinn ist, Kofferaum gehtso...sehr wenig Platz hinten vor allem die Tür hinten geht meiner Meinung nach nicht soweit auf wie bei jetzigem Accord. Von dem Motor( 2.0) war ich sehr enttäuscht.....der geht ja mal garnicht,(vielleicht bin ich ja aber auch nur von meinem gechipten diesel verwöhnt) nicht nur vom aussehen.....da geht der jetzige 2.0 viel viel besser....Was sehr nervig ist, ist diese Schaltanzeige...die durch ständiges Blinken eines grünen Pfeiles noch oben, dich auffordert hochzuschalten:grummel: mit 60km/h im 6Gang fahren:grummel::grummel::grummel::grummel:die mittelkonsole mit dem Radio...sehr unübersichtlich, die Klimabedienung errinert mich einbischen an den letzten Opel Omega bzw Signum:grummel: Fazit: Die kleinen Feinen Dinge, wie Das Mp3 Radio, anschlüsse in derEllenbogenstütze, Absenken des Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges, Comfortschliessung. In jetzigem Facelift Acci.....hätten es viel effektiver getan......als mit dieser "nächsten" Generation,d die Kunden zu verschrecken:grummel::grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 noch fix ein nachschlag von mir.. gefallen hat mir der kleine und sehr feine schalthebel. liegt perfekt in der hand und die gänge lassen sich gut einlegen.. bin gespannt wie er sich fährt.. dazu morgen auch von mir mehr... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Habe gestern den neuen Accord angeschaut und auch gleich Probe gefahren...was soll ich sagen??? Hinten hat man kein Platz, die Ausstattung ist auch so wie der Cabi und Xstasy erwähnt haben....also auch nicht soooo besonders!!! Habe dann gleich danach den CTR angeschaut und Probe gefahren!! Mein nächstes Auto wird definitv der CTR sein weil der einfach mehr Platz bietet als der Accord (man mags kaum glauben)...die Leistung passt und ist um einiges günstiger als der Accord!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 CTR ? Hab ich was verpasst ? Meinst Du den Mugen CTR (Civic) ? http://news.windingroad.com/wp-content/uploads/2007/03/mugen-ctr-1.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Habe heute mal im Vergleich eine 318d Limo gefahren. Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den neuen Accord habt. Kofferraum ist bei beiden nicht toll, hinten leichter Vorteil 3er, vorne ganz klar Accord. Die Optik ist sicher geschmackssachen, aber der 3er wirkt schon sehr bieder. Besonders wohl habe ich mich im 3er auch nicht gefühlt, man sitzt einfach beengt, ist auch klar, da der 3er bei weitem nicht so breit ist wie der Accord. Der BMW würde mich momentan 1500-2000 Euro mehr als der Accord kosten. Image spricht klar für den BMW, der Rest eher für den Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 bin jetzt den neuen 2.0er gefahren und ich sag nur ein Wort: MÜLL!!! Der geht ja garnicht, einfach nur träge. Hoffe der 2.4er wird besser. Aber von der Optik und Innen hat der mir schon gefallen. Und trotzdem wird eher der CTR in meiner Garage stehen als der neue Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 HEHE nach dem CTR mit Japan-Kit ....(auf Import Feaver ) wer weiss wer weiss....auf jeden gut durch die Hütchen gejagt:D:D:D:D ...Ich habe heute den Mund nicht zu-gekriegt, als man mir sagte, dass die 2Flutige Auspuffanlage beim 2,4er nichtmal serie ist....nur beim Executive:schock::schock::schock::schock::schock:...manmanman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Nun ja, schon irgendwie Serie, den 2.4er gibt es nur als Executive...Sieht jedenfalls nach Studie der Honda-Seite und der Ausstattungsliste, auch wenn sie für den Tourer ist, so aus. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Und trotzdem wird eher der CTR in meiner Garage stehen als der neue Accord. du sagst es ;) also nach gestern will ich auch nurnoch den ctr haben.. oder hongs nsx.. man geht das teil ab:D:D so gut habe ich schon lange nicht geschlafen wie heute nacht^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Das hab ich auch als Info, dass es den 2.4er nur als Exe geben wird, vorerstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Irgendwie im großen und ganzen wenig Lob, viel viel Kritik! Schade, also ich persönlich habe mir vom "neuen Accord" auch viel mehr erwartet! Da hat sich Honda nicht grad sonderlich nachhaltig ins Zeug gelegt, die meinen wohl Wunder was sie da für ein tolles Auto anbieten, in Wirklichkeit ist es ein Fahrzeug, dass in mancher technischer Gestaltung völlig veraltet ist!!!! (kein Kurvenlicht, kein Check Control, Motoren, die leistungsmäßig schon lange nicht mehr up to date sind usw.) Das Fahrzeug ist im Vergleich mit den anderen Herstellern nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn es ein paar Tausend Euro günstiger ist! (beziehe ich natülich auf den jetztigen Informationsstand, kann natürlich sein, dass es doch noch Überraschungen bezüglich Ausstattung usw. geben wird!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich würde schon sagen, dass das Auto technisch auf dem heutigen Stand sind. Die Motoren sind doch völlig in Ordnung, der 2.0 Benziner läuft ruhig und ist sparsam, Durchzug meineserachtens völlig ok. Du kannst ja mal einen 1.8TFSI mit 160PS fahren, sicher ist der spritziger, braucht aber dann auch gleich 2L mehr. Den 2.0L Honda Benziner unter 8L zu fahren ist sicher einfacher, als einen 1.8TFSI unter 9L. Außerdem gibt es ja noch den 2.4L. 150PS für den Diesel reichen meineserachtens doch auch völlig. Ob das jetzt 2.2 oder 2.0L sind spielt beim Diesel ja wohl absolut keine Rolle. Der neue Mazda Diesel (erster Motor wird im Herbst erscheinen) wird z.B. auch wieder von 2.0 auf 2.2L umgestellt. Verarbeitungstechnisch sicher nicht so gut wie ein Audi, aber besser als ein Mazda und meineserachtens genausogut wie ein BMW. Austattungstechnisch gibts doch alles was man braucht. Wenn man solche Spielerein wie Kurvenlicht braucht und sich es leisten kann gibt es ja noch die Premiumhersteller, aber die meisten werdens wohl nicht brauchen. Ich habe die letzten Wochen nur Autos geschaut, da ich ja einen neuen brauche, und da war ich anfangs nicht nur von Honda enttäuscht sondern auch von den anderen Hersteller wie BMW. Jetzt warten wir alle ab, in 2 Jahren spricht keiner mehr von einem schlechten Auto; was hättet ihr denn mehr erwartet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 @kaefergarage: Nee ich mein den CTR FN2 (heißt doch so oder :weissnich:) Einfach nur genial das Teil....da macht das Autofahren wieder Spaß!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @STSC ich find ihn auch top verarbeitet un optisch schön, Nur die Leistung, die ist schlecht. Also bin erst den 2.0er gefahren und der ist einfach nur schei*se, würde sagen der jetzige 2.0er ist da etwas spritziger und mein CL9 im gegensatz zu dem eine Rakete! Mal schauen ob sich die 10PS mehr beim neuen auswirkungen zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Kann die Kritik zum 2 Liter Motor nicht ganz nachvollziehen. Was erwartet ihr? Das ist die Einstiegsmotorisierung. Von einem 2 Liter Sauger kann man bei dem Gewicht wohl kaum Sportwagenfahrleistungen erwarten?! Der alte 2 Liter war auch lahm. Einstiegsmotor eben für jene, die einfach von A nach B kommen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.