Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Europa 2008

Gregor

Empfohlene Beiträge

HEHE nach dem CTR mit Japan-Kit ....(auf Import Feaver ) wer weiss wer weiss....auf jeden gut durch die Hütchen gejagt:D:D:D:D

...Ich habe heute den Mund nicht zu-gekriegt, als man mir sagte, dass die 2Flutige Auspuffanlage beim 2,4er nichtmal serie ist....nur beim Executive:schock::schock::schock::schock::schock:...manmanman...

du sagst es ;)

also nach gestern will ich auch nurnoch den ctr haben..

oder hongs nsx.. man geht das teil ab:D:D so gut habe ich schon lange nicht geschlafen wie heute nacht^^

kauft euch nur den civic, ich holle mir den nachfolger von dem jetztigen neuen accord :D

und paar pics vom kombi:

http://i279.photobucket.com/albums/kk139/mrcredo/DSC02067.jpg

IMG%5D

http://i279.photobucket.com/albums/kk139/mrcredo/DSC02066.jpg

a%3E

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 635
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D:D:D

@Danila.....dann kriege "ich" deine Felgen und die Stoßstangen:D:D:D:D:D:Dmuhahahahaha

nein nein, egal wieviel Spass mir der CTR gemacht hat, vom Accord auf Civic werde ich sicherlich nicht wieder umsteigen.....aber son CR-V mit nem Gewinde und ner schönen 19 Zoll(Danilas):D:D:D in weiss....

PS: Wart wohl bei Honda in Offenbach???wa?8) den Parkplatz kenn ich.......xexexexe

img10057js8rmog4i.jpg

nein nein, egal wieviel Spass mir der CTR gemacht hat, vom Accord auf Civic werde ich sicherlich nicht wieder umsteigen

ich erst recht nicht.. da muss man sich was anderes überlegen... ok ein jdm ctr mit 4 türen ist was anderes :D

aber mal btt.. der kombi scheint ja richtig gut auszusehen?! bin gespannt...

@Accord2005: Die Felgen heißen:7,5x18-Zoll-Leichtmetallfelge „Delta“ und sind anscheinend über das Zubehörprogramm bei Honda bestellbar.

Heute wurde die Honda Webseite aktualisiert. http://www.honda.de/content/automobile/modelle_accord_limousine.html bzw. http://www.honda.de/content/automobile/modelle_accord_tourer.html

und über diesen Link kann man sich das Prospekt für die Limo herunterladen: http://www.honda.de/pdf/de_br_car_accord_4d_2008.pdf

Na toll... Der Diesel bekommt nur ne 5-Gang-Automatik (Prospekt S. 18 ). Klingt nach Steinzeit im Zeitalter von 6- und 7-Gang-Automatiken :rolleyes:

Etwas dürftig finde ich auch die Farbpalette. Kein Dark Moccha Pearl mehr, und dieser gerade erst zur 30 Jahre Edition eingeführte Bronze-Ton ist auch schon wieder raus :(

kein beiges leder?:baby:

hab ihn nu auch endlich gesehn. meine ersten pro und kontras sind

pro:

kleineres griffigeres lenkrad8)

mehr platz zumindest für pilot und copilot

schöne breite mittelkonsole (kein streit mehr zwischen fahrer und beifahrer;))

auto fensterheber beifahrer (na endlich:rolleyes:)

contra:

spiegel mit crv-ausmaßen aber kurzem blinker

motorhaube wirkt aufgesetzt (wie beim wartburg oder so:auslachen:)

rücklichter im audistil (sieht abgekuckt aus)

armaturenbrett mit nem furchtbarem gummische1ß bezogen

keine blende vorm dvd-player (zumindest bei dem im autohaus)

kein beiges leder:grummel:

das löchlein zwischen kofferraum und innenraum (das war bei meinem civic nich kleiner:grummel:)

ich glaub das reicht erstma. will ihn ja nich untern boden kritisieren:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...Diesel bekommt nur ne 5-Gang-Automatik (Prospekt S. 18 ). Klingt nach Steinzeit im Zeitalter von 6- und 7-Gang-Automatiken :rolleyes:...

Man kann froh sein, dass Honda endlich die Kombination Diesel <> Automatik überhaupt bringt. Und wenn die Automatik auch eine Eigenentwicklung (wie der grandiose Diesel) von Honda ist, passt das auch so. Wer braucht da so viele Gänge wenn Honda entwickelt ?? ;)

....erst zur 30 Jahre Edition eingeführte Bronze-Ton ist auch schon wieder raus :(

Dafür ist es ein Sondermodell. Bisher hatte Honda IMMER bei Sondermodellen eine für die Serie nicht erhältliche Farbe. Das war schon bei der 1.Generation so.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Wie es aussieht steht überall Euro-4, weil Euro-5 einfach noch nicht in Kraft ist. In den News und auch im Prospekt steht, dort zumindest beim Diesel, dass auch Euro-5 erfüllt wird. Das werden die mit Sicherheit nicht als PR-Gag inszeniert haben.

Xenon scheint leider, genau wie das Advanced-Safety-Paket, der Executive-Linie vorbehalten zu sein:motz::wall:

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

Dafür ist es ein Sondermodell. Bisher hatte Honda IMMER bei Sondermodellen eine für die Serie nicht erhältliche Farbe. Das war schon bei der 1.Generation so.

Ok geschenkt. Aber dass das grandiose Dark Moccha Pearl raus ist verzeih ich ihnen nie! :motz:Hoffen wir mal, dass das Modelljahr 2009 (oder vielleicht auch erst das Facelift) mehr Farben bringt. Denn die Palette im Prospekt ist ja echt erschreckend. Außer White Pearl und Crystal Black (und mit Abstrichen vielleicht noch Polished Metal) gefällt mir da gar nichts.

Wann und wo wurde denn der SH-AWD fürn Acci erwähnt? Abgesehen davon, dass ich persönlich vom Nutzen nicht überzeugt bin, außer sie verkleinern das System, stimmen es besser ab als im Legend und bieten dann gleich nen V6 mit an :roll:

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

Wo wir schon bei technischen Neuerungen sind, die eigentlich überfällig sind: wo bleiben fortschrittliche, völlig neu konzipierte (und nicht nur modifizierte) Motoren? Sicher ist es unbestritten, dass die Motoren (insbes. der Diesel) Spitze sind was Laufkultur und Fahrfreude angeht. Aber wo bleiben neue spritsparende Technologien, wie Downsizing, Turboaufladung, Direktschaltgetriebe etc? Ich fürchte fast, dass solch fundamentale Sachen auch zum Facelift noch nicht kommen werden...

Und nochmal zur Automatik beim Diesel. Sicher ist eine 5-Gang-Automatik besser als gar keine. Aber ich bleibe dabei, dass das veraltet ist. Egal ob sie nun von Honda kommt oder nicht. Fakt ist, dass ein Diesel ein im Vergleich zum Benziner relativ schmales nutzbares Drehzahlband hat. Und da trägt eben jeder zusätzliche Gang dazu bei, dass ich mich immer im optimalen Drehzahlbereich befinde.

Eigentlich wurde Versprochen das es SHWD geben soll, und auch ein Head up Display. aber

bis jetzt keine spur:grummel:

aber vielleicht kommt es ja noch.

die 5Gang automatik für den Diesel ist ja schonmal ein riesen Fortschritt:schock:

Ich konnte mir heute den neuen Acci in trendigem weiß, comfort ausstattung und automatik ansehen.......habe mit dem dealer über die möglichen austattungen diskutiert und er meinte, dass bei möglicher vollausstattung beim executive,abgesehen von der motorleistung nicht mehr viel unterschied zum legend bleibt.

ich glaube nicht, dass shwd und head up display im facelift kommen. eine klasse tiefer den komfort der oberen....ne, glaube ich nicht.

was mich mehr ärgert, ist, dass auch in dieser baureihe kein fünftürer a la ch6 vorgesehen ist.

entweder die niedrige ritze zum beladen bei der limousine oder der kombi......tztz...der kombi sagt mir eben nicht zu....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich bin mir ziemlich sicher dass für den nächsten Accord völlig neue Motoren entwickelt werden. Ich denke dass es der richtige Schritt war zunächst die jetzigen Motoren zu optimieren und nicht auf Direkteinspritzung zu setzen. BMW hat momentan die modernsten Einspritzinjektoren; der Vorteil ist nicht so rießig, dafür halten die Injektoren aber sicher keine 100000km. Vom Downsizing des VW/Audi Konzern bin ich auch nicht so überzeugt, der 1.8TFSI (160PS A4) braucht auf jeden Fall mehr Benzin als der 2.0 Honda Motor; vom 1.4TSI habe ich auch nicht nur Gutes gehört, braucht auch über 8L. Ich denke den Honda Motor wird man auch um die 8L fahren.

Fortschritt ist gut, aber dann muss es schon was bringen.

Man sollte sich auch nicht immer von den tollen Autobild-Angaben blenden lassen; momentan gewinnt ja fast immer Audi.

Welche Farbe gefällt euch besser?

Grau metallic

http://i16.ebayimg.com/07/m/000/91/a5/fc81_27.JPG

oder

Crystal Black Pearl

http://i23.ebayimg.com/05/m/000/90/e1/236e_27.JPG

Das grau schaut in dunklen Räumen ganz gut aus, aber bei Sonnenlicht ist dann doch schwarz irgendwie schöner.

Also, ich trauere dem Carbon Bronze Pearl ja hinterher. Der neue Accord in dieser Farbe wäre mein Traum! :roll:

@STSC: mir gefällt der Accord in schwarz besser, sieht edeler und ein bischen aggressiver aus.

Nachteil ist die Kratzeranfälligkeit, bzw, das man Kratzer sofort sieht.

Ich glaube ich werde mir bei meinem Nächsten nen helleren Ton holen, nen hellen Grau-/Silberton.

Bei meinem jetzigen Royal blue pearl sieht man Kratzer leider auch sehr gut. :motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.