David Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Schönes Video gefällt mir. Aber nen wirklichen Unterschied zur Originalen Stoßstange gibts da beim Sport echt net. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ist schon ganz fein die Flash Page.Die Sprache stört mich sogar nicht da ich aus Polen komme ;-) Was ich nur ein bisschen verwirrt ist die Navi-Einheit...Das sieht aus wie ein TomTom, dachte die Navigation wird auf dem Bildschirm in der mitte Intergriert ?( Hallo, du hast recht, das als Option erhältliche Navigationsgerät inkl. Heckkamera für 2.400,00 Euro wird in der Mitte des Cockpits platziert (anstelle des normalen Radios). Bei dem Navigationsgerät in der Werbung handelt es sich um ein mobiles Navi aus dem Zubehörprogramm. Es kostet bei uns in Deutschalnd stolze 548,00 Euro !!! Viel zu teuer finde ich. Für das Geld bekomme ich viel bessere mobile Navis, wie z.B. TomTom, Garmin o.ä. Schönen Gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Also wie ich auf diesem Bild hier sehe, hat der die Innenausstattung in beige. Kann man den etwa in Polen mit beige bestellen??? Sieht schon sehr schick aus mit so einer Front... :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Kann man das bei uns nicht ? Bin selber hier ein neuen tourer mit beige Ausstattung probegefahren beim händler um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Beige? Ganz sicher??? Kann eigentlich nicht sein. In DE ist nur schwarzes und hellgraues Leder im Angebot. Ich bin auch nen Tourer mitdem grauen Leder gefahren und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo, diese Woche hatte ich eine erste kurze Probefahrt. War eine 2.0 Limousine Executive. Ums vorweg zunehmen: Gesamteindruck war positiv. Die Sitze sind so ziemlich mit das Beste, breit, bequem, Seitenhalt, Sitzheizung - alles passt. Das FAhrgefühl war sehr weich und sanft. Ich bin ja von meinem Chrysler Stratus schon einiges gewohnt aber der Accord übertrifft das noch, wie auf Wolken aber bei besserer Strassenlage. Fast schon ein bißchen zuviel des Guten weil man spürt kaum noch den Fahrbahnkontakt. Beschleunigung hätte ich ein klein wenig mehr Dampf erwartet aber es ist für mich ausreichend. Das Fahrzeug ist schon sehr breit, denke, 2m schmale linke Fahrspuren auf Autobahnbaustellen meidet man lieber und bleibt rechts auf der LKW-Spur. Auch in Parkhäusern dürfte es lustig werden... Super ist die Lenkung. Trotz seiner Größe ist er im Vergleich zum Chrysler sehr wendig. Das kleine, griffige Lenkrad liegt super in der Hand. Die Sicht nach hinten zum Einparken ist mässsig. Deshalb werde ich wohl das Navi mit Rückfahrkamera dazunehmen. Der kleine Schaltknüppel sieht zwar sportlich aus aber, zumindest ich hatte damit nicht so viel Gefühl und war ein paarmal falsch zwischen 4. und 6. oder 3. und 5. Gang. Hier gibts aber auch bei den Zusatzausstattungen einen größeren Schaltknopf mit Ledermanchette, glaube damit passt es dann. Das war mein erster Eindruck, den ich hier berichten wollte. War nur eine kurze spontane Probefahrt, vielleicht 30 Minuten. Eine Alternative sehe ich für mich nicht, einzigst der A4 würde mir auch noch gefallen. Bis ich den aber der Executive-Ausstattung angepasst habe, hab ich locker 10000,- mehr am Bein. Bin nur noch unsicher wegen der Farbe, weiß oder silber. Grüße Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hat sich schon jemand den neuen Tourer geleistet und fährt mit Familie? Ich brauche einen Neuen und überlege welchen ich nehme. Vom Platz im Kofferraum her wäre der neue ja nicht so groß. Nun ist die Frage ob der Neue ausreichend ist wenn man mit Kinderwagen uns den ganzem Schrott loslegt? Falls da jemand mehr als ne Probefahrt Ahnung hat dann textet bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich habe zwar den neuen Tourer aber meine Family besteht noch aus 2 Personen....und wie ich finde...hab ich viel mehr platz als in meinem ex: CN1 Limo. An deiner stelle würde ich einfach mit Kind und co zu nem HH fahren und ausprobieren...ich meine mit Kinderwagen usw. Gruss Stas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @Aerodeck, wenn es dir um den Platz, heisst Ladevolumen geht, müsstest du den Civic dem Accord Tourer vorziehen. Kofferraumvolumen Accord Tourer: 406 Liter Kofferraumvolumen Civic: 456 Liter Maximales Ladevolumen Accord Tourer: 1252 Liter Civic: 1352 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Der Accord hat ja viele Sachen die es mir einfach schwer machen von ihm los zu kommen. Der Vorgänger hat wesentlich mehr Kofferraum. Darum geht es mir. Civic ist für mich keine Alternative obwohl er wirklich Klasse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ist das nicht traurig??? Da hat ein Kompakter einen größeren Kofferraum und mehr maximales Ladevolumen als ein Mittelklasse-Auto.... Ach nur zu Info, der Civic hat auch noch mehr Zuladung als die Limousine: 468 zu 420 kg (wenn man bei beiden den 2,2 i-DTEC in der Executive-Austattung nimmt, der Touer bietet sage und schreibe 3 kg mehr Zuladung 471 kg) Und dabei sieht der Civic alles andere als Langweilig aus.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @ringdingfraenk, da hast du völlig Recht. Mir gefällt der Civic auch. Ist ja auch ne Preisfrage. Bin auf das Facelift im Januar gespannt. Heute bin ich den 2.2 i-CTDi mal im Civic gefahren, der geht echt ab wie ne Rakete, da merkt man das Mindergewicht enorm. Weiter hat er auf dem Rücksitz mehr Platz als der Tourer. Habe mich in den Tourer nochmal reingesetzt, hinten kann ich nicht aufrecht sitzen, muss ich den Kpf schief halten, da er sonst an den Dachhimmel stösst (Problem beim Executive mit dem Schiebedach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 na, ich finde das Facelift vom Civic nicht so gelungen (jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe) Denn wenn ich das richtig gesehen habe, wird der Kühlergrill "entschärft", eigentlich schade denn genau das war ja eins seiner erkennungszeichen Beim Legend ist es ähnlich.... vor dem Facelift gefiehl er mir besser, die neue Front.....:grummel: auf einem Foto sehen die Scheinwerf vom Legend wie die vom Facelift Octavia aus....:wall: der neue Grill, die neuen Nebelleuchten, alles nicht mehr so schick wie vorher. Einzig das Heck, mit unter den neuen Endrohen macht mehr her. (wobei das alte auch sehr schick ist/war) na und zu der Kopffreiheit, ist wohl ein Honda oder Accord Problem..... selbst bei meinen CL3 ist es hinten ähnlich.....:grummel: aber egal, sitz ja vorne :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 na und zu der Kopffreiheit, ist wohl ein Honda oder Accord Problem..... selbst bei meinen CL3 ist es hinten ähnlich.....:grummel: aber egal, sitz ja vorne :D Naja das stimmt zwar aber das Geheule der Mitfahrer kann auch ganz schön nerven :cry:. Leider hat Honda noch kein Schleudersitzsystem hinten eingebaut. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @Aerodeck, wenn es dir um den Platz, heisst Ladevolumen geht, müsstest du den Civic dem Accord Tourer vorziehen. Kofferraumvolumen Accord Tourer: 406 Liter Kofferraumvolumen Civic: 456 Liter Maximales Ladevolumen Accord Tourer: 1252 Liter Civic: 1352 Liter also 03-08er tourer mit max 1707liter:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ja ja.... 1707 liter...... Als Lastesel war der Kombi ähhh Tourer ein Hit, nur er gefiehl mir nicht wirklich "Der Kombi hatte den Charme einer Doppelgarage" nicht meine Meinung sondern die vom SpiegelOnline. :D Tja und der neue Tourer sieht zwar besser aus..... aber ein wenig mehr Laderaum hätte ihn nicht geschadet. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 na wenns der spiegel schreibt:rolleyes: also für mich wars damals "mein nächstes auto" und ich bin immernoch cn-infiziert. den neuen fand ich dagegen von anfang an gewöhnungsbedürftigt. immernoch!:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Woher nimmt sich eigentlich Spiegel Online das Recht, so urteilen zu dürfen, das Design eines Autos ist und bleibt schließlich Geschmacksache, und nur weil da irgendein Magazin sowas schreibt muss es noch lange nicht die Meinung der Allgemeinheit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 genauso sehe ich das auch. Und ich finde den Tourer auch ohne den SPIEGEL schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Man hätte die Karosserie so lassen sollen. Vielleicht am Heck bissel runder werden Die Leuchten vom Neuen nehmen und das Cockpit mit Inneneinrichtung. Das wäre die perfekte Mischung. Würde ich sofort kaufen. Nun muss ich überlegen was ich mache. Viel Platz oder .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/vergleichstest/hxcms_article_514270_13987.hbs oh oh, da schneidet der neue accord aber ziemlich mies ab. :motz: Honda ist so schlecht!!! Frage mich nur wie dann so was zustande kommt! http://www.hondanews.eu/en/models/index.pmode/modul|detail|1|1028,DEFAULT|21|text|1/index.pmode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 also 03-08er tourer mit max 1707liter:D .....Nun muss ich überlegen was ich mache. Viel Platz oder .............. Tja, die Frage musst du dir selber beantworten.... Als ich damals meine CL3 gekauft habe, stand bei mir später "Kofferraumvolumen" ganz weit hinten.... Zuverlässigkeit, Preis, Austattung, Design, Seltenheit, Fahrkomfort........ anders wäre ich jetzt im Signum-Forum :kotz: Ich scherzte immer mit meiner ex, wenn wir kinder hätten, gäbs für mich ein Cabrio oder Coupe, für Sie und die Kinder einen Kangoo oder Berlingo :D Aber zurück zu deinem Problem: Mach dir eine Liste wo oben steht "ganz wichtig" und "unwichtig" dann solltest du schon ein passendes Auto finden. Und wenn es dir nur um Platz geht, dann warte bis der neue Superb Kombi/Avant heraus kommt, mehr Platz wirst du in keinem anderen Kombi finden..... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Honda ist so schlecht!!! Frage mich nur wie dann so was zustande kommt! http://www.hondanews.eu/en/models/index.pmode/modul|detail|1|1028,DEFAULT|21|text|1/index.pmode Glaubst du etwa jedes Wort was die da schreiben, das wollen die doch nur hören, die Gegner ausländischer Autos, genau so wie sie es schreiben, der Japaner darf nicht schlechter sein als die anderen , er muss absolut versagen, deutsche Autos müssen in Deutschland hoch im Kurs gehalten werden. Der ach so tolle Turbo Motor ist übrigends auf keinen Fall haltbar, das Teil läuft als Serienmotor ohne jegliche Verstärkungen (die im Tuning Sektor ein halbes Vermögen kosten, um den Motor auf Dauer standfest zu machen), das kann mir keiner erzählen das die den Motor ab Werk so ausrüsten, wäre viel zu teuer! Naja egal, das Ding läuft also auf 1,5 Bar Ladedruck, wer sich ein bisschen auskennt, weiß was das bedeutet bzw. dass das bei so einem Motor nicht lange gut gehen kann... Ich wette, keiner dieser Motoren erlebt die 100 000 Km heil ohne größeren Schaden des Turbos oder größeren Geschichten. Nichtmal namhafte Tuner trauen sich mit soviel Ladedruck zu arbeiten, weil sie genau wissen dass das auf Dauer nicht gut geht... Soviel zum Thema: Die super tollen hyper VW Motoren, die ja so unglaublich ach, was sage ich sogar unfassbar gut sind :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Aber nichts desto trotz, der neue 2.0 Liter bzw. der neue Accord scheint wirklich nicht so das Auto schlecht hin zu sein, ich bin den 2.0 auch schon probe gefahren, man kann den Motor als durchaus lahm bezeichnen, im Vergleich zu den anderen Honda Motoren, der alte 2.0 im CL7 war ja um Welten besser, bekahm auch immer viel Lob von Testern und Besitzern... Kein Ahnung, ich wüsste gerne was da schief gelaufen ist! Was Honda da angestellt hat weiß kein Mensch, warscheinlich nur Honda selbst... Eigentlich im großen und ganzen ein peinliche Vorstellung was den neuen Accord anbelangt, und das wird Honda auch spüren, da bin ich mir sicher... Der CL / CN Accord war, als er herrauskam ganz anders durchgestartet, wurde ganz anders angenommen, wenn man es auf die Zeit bezieht, wann der "alte" Accord raukahm, also ende 2002, ist es im Vergleich das wesentlch bessere Auto als der neue, die Betonung liegt natürlich auf den zeitlichen Abstand, klar ist der neue das moderere Auto, aber der CL / CN usw. eben im Verhältnis zu seinem Entwicklungszeitpunkt das bessere... Meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Bin jetzt nicht so ein Motor-experter, was du Marco83 über die VW Motoren schreibst klingt ja alles Plausibel..... und das z.B. speziell der VW Passat bei 100.000 km Dauertest versagt hat spricht ja für sich. Nur so ein Vergleichstest, wo jetzt der Accord den letzten Platz macht, ist eine Moment aufnahme, da zählen daten fakten von jetzt, ob der Motor keine 100.000 km zählt ist da nebensächlich (es kann dir ja auch keiner sagen ob der neue Accord genauso gut und zuverlässig ist wie die alten) Ich will jetzt auch nicht die Zeitschriften in Schutz nehmen (um gottes willen), wo man bei manchen Zeitschriften glaubt, es gewinnt der der gewinnen soll..... Der Peugoet 307 hat gezeigt, Vergleichstest zugewinnen ist nicht alles.... http://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagen-test-peugeot-307-sw_586963.html Ich lese gerne diese Vergleichstest, nur lass ich mich nicht davon beeinflussen. So ein Test gibt schnell einen Überblick über wichtige Daten und Fakten, ohne gleich verschiedene Prospekte durch zu schauen zu müssen (dank internet geht es ja nun auch schneller und einfacher).Diese Daten bewerte ich nach "meinem" Punkteschema, Aussagen über Zuverlässigkeit, Pannenstatistik und Kundenzufriedenheit runden "mein" Bild ab, und wenn dann noch die Probefahrt überzeugt habe ich "meinen" Testsieger gefunden. Und was du über den CL/CN und dem neuen Accord denkst, genau das dachte ich damals beim kauf meines CL3, über den CL3 und den CL/CN. Hab mir den CL3 angeschaut, hab mir den CL/CN angeschaut, und für mich die Entscheidung getroffen, der CL3 ist für mich das bessere Auto, der CL/CN bietet für mich nicht mehr Auto: weder vom Design, noch von der Ausstattung noch vom Motor. Aber: meine Meinung hier noch zwei zum vergleich die ich mal schnell bei mobile gefunden habe: (meiner hatte zu gleich Preis wie dieser CL3 noch hinten PDC, aber keine Ledersitze) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82026842&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=91600162&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 Einzige dieser hier würde den Mehrpreis rechtfertigen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86933882&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.