Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Europa 2008

Gregor

Empfohlene Beiträge

Servus,...

war heute auhc mal einen Accord Tourer anschauen. Ich find ihn echt ganz schick und hab mich ein wenig verliebt.

Wollte nur mal ein paar Infos und Ihn mir halt mal anschaun probesitzen. So zum warm werden halt.

Probefahren wollte ich dann ein andermal.

Mich würde der 2.0 Tourer Elegance interessieren. Mit Metaliclackierung und automatischer Heckklappe.

Hab auch schon nen Preis bekommen. Ohne das ich den schon wollte. frag mich ob Honda es so nötig hat oder ist das normal?

Naja 10% und nen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

Ist ja ganz nett, aber momentan sollte da ja einiges mehr drin sein.

Aber gut ich hab ja auch noch nicht über den Preis reden wollen und es auch noch nciht getan.

Aber mich interessieren da mal Eure Erfahrungen, die die schon einen Acoord gekauft haben?

30% sind wohl so das max was rauszuholen ist, aber so viel muss es ja auch nicht sein, oder doch?

Gibts eigentlich auch ne Standheizung als Option? hab ich gar nicht gesehen?

Danke für jede Info

Gruß

Christian (der neu hier ist)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 635
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ 4sevener

Servus und willkommen im Forum! :wink:

kannst dich auch gerne noch ausführlich hier vorstellen.

Ansonsten wenn du hier schauts, vielleicht findest du schon ein paar angaben zu Nachlässe...

30% kann ich mir nicht vorstellen das du sie bekommst, lass mich aber gerne eines besseren Belehren (auf jedenfall nicht hier in München)

Die Auto-Branche ist zwar in der krise, aber der neue Accord ist ja Brandneu....

Vielleicht bekommst du soviel Rabatt auf das Auslaufmodel, vielleicht nicht so schick, aber der bessere Kombi (wo die elektrische Klappe noch keinen Aufpreis kostet! :D)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Offtopic an "Endlich hat der Gufera eine anständige Signatur8)8)8)"Offtopic aus

Gufera hat Recht, die 17% sind echt die absolute Grenze. Und die kriegst du auch nicht bei jedem bzw. so gut wie bei keinem vernünftigen H-Händler, denn die habens im Moment noch nicht soooo nötig wie die anderen Marken bzw. Hersteller...

img10057js8rmog4i.jpg

DEn neuen tourer würde ich auf keinen fall kaufen ich musste letztes mal bei der arbeit vier räder in der kofferraum legen. Es haben nur zwei reingepasst da dachte ich mir gut klappste noch einen sitz um aber da war immer noch zu wenig platz also für vier räder muss man die sitze umklappen und dann passt das erst.

Wogegen der alte tourer ohne mühe ganze drei mofas schluckt also der neuer tourer ist meiner erfahrung nach schrott.

Aber die limo ist richtig gut geworden

Naja Schrott würde ich nicht sagen. Honda hat eben versucht einen sportlichen spritzigen Kombi zu bauen. Er ist klein das stimmt aber die sich das Auto leisten können wollen ja bestimmt nicht transportieren sondern ihre etwas größeren Sporttaschen bequem ein und ausladen. Im Großen und Ganzen ist der Neue schon gelungen. Es musste eben der Kofferraum dran glauben. Beim nächsten Modell wird der Kofferraum wieder größer und der Innenraum vielleicht etwas anders. Abwarten. Ich denke mal wenn Honda merkt dass die Verkaufszahlen nicht ganz so sind werden die vielleicht nochmal nachsteuern.

Na Honda glaubt, die Kunden wollten so einen Kombi........

Aussehen ist immer Geschmackssache...

Ich persönlich finde den neuen Kombi auch sehr gelungen ist (vom Design zum vergleich zum alten), nur in meinen Augen ist das kein Kombi mehr, sondern eine Praktische Limousine...:D

Nur menschen die einen richtigen Kombi brauchen, werden sicher nicht mit dem glücklich....

Ich fand den alten Kombi nur häßlich (die Proportionen passten überhaupt nicht, zugroße überhänge...)

Dafür war er durch und durch ein Kombi, gehörten neben den Vectra Caravan zu den größten seiner Klasse.

Vielleicht schafft es Honnda beim nächsten den richtigen Kompromis zu finden: das Design ähnlich schön wie beim jetzigen, und einen Ladevolumen was zwischen dem neuen und dem alten liegt...

In diesem Sinne Fränk

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

kannst ja den CR-V nehmen, muss aber jeder für sich entscheiden ob er schön ist....

Hätte ich einen von den Vorgänger wählen müssen (die baureihe gefiehl nicht ganz so), hätte ich klar die Limousine genommen, da bei mir noch aussehen vor Platz ging....

Tja und jetzt:

Würde ich den Kombi nehmen, der ist schick und auch noch praktisch (auf jedenfall praktischer als die Limousine)

In diesem Sinne Fränk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.