BB9 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 :wank::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chico Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Habt ihr genauere Infos zum Erscheinen des neuen Accord 2008? Oder habt ihr davon schicke Bilder? leider nicht, es gibt einige im web, aber wo endet die fantasie und wo beginnt die realität weiss wohl niemand. welcher accord kommt in europa (das aktuelle model ist ja ein acura in usa) und welcher in usa? schon diese gesehen? http://jalopnik.com/photogallery/08accordspy/ nur der coupe sieht gut aus, der andere ist....:sabber:. na ja geschmäcke sind verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich hoff die japanische version wie beim aktuellen *daumendrück* Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ... schon diese gesehen? http://jalopnik.com/photogallery/08accordspy/ ... Schon mal auf Seite 2 diesen Thread geblättert *stupfzwinker* ?? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Weiss schon jemand etwas genaueres über die Motoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Jetzt haltet mich für verrückt, :wall: aber das 2008 Coupe und der, ja nicht soooo stark getarnter Accord, sehen dem neuen Ford Mondeo ja doch schon sehr ähnlich. Der Passat ist auch nicht weit weg. Ich denke, über kurz und lang, werden sich alle Auto's immer ähnlicher. Auf der Suche nach der besten Aerodynamik und dem niedrigsten Spritverbrauch werden alle Hersteller zu den gleichen Ergebnissen kommen. Die Unterschiede werden immer kleiner werden. :roll: Ach so, ich finde das Heck vom Accord sieht sch..... aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich hoffe, dass der neue Accord für Europa so bleibt. Wäre ein Hammer Design, und die Ausstattung wird sicher auch genial, wie zB Night Vision, etc. :D was ist Night Vision eigentlich?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Night Vision ist meiner Meinung nach ein System was zur Darstellung des vor dir liegenden Bereiches in der Nacht mittels Radars (und noch einer Metode, die mir perdu nicht einfallen will) beiträgt. Du siehst also den Bullen am Straßenrand bevor er dich sieht!! :motz: Es sei denn er hat ein Radar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 da mal ein vorstellungsvideo vom conceptcar von der tokyo-motorshow. allerdings schon 2 jahre alt. mfg http://world.honda.com/Tokyo2005/sports4/videos/ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ich finde den mal wieder Total klasse. Und wieder einmal beweißt Honda das sie Mut haben genauso wie beim jetzigen Civic. Und der Wagen hat sich bis heute auch gut Verkauft, und das wird der neue auch. Aber erstmal bekommt das Auto wieder neidische Kretik ab. P.S.: Honda ist nicht umsonst auf Platz 1:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 das video ist ja echt genial. zu dieser version sagt mein honda händler, das so die europäische version ausschauen soll. natürlich mit kleinen abstrichen, da es sich hierbei ja noch um ein concept car handelt. aber wenn man den civic sich anschaut, hat die welt auch nicht geglaubt, dass der so auf den markt kommt...und er ist doch so da, und ein riesen Erfolg!!! :D ich hoffe, dass der neue accord wirklich so oder ähnlich in europa eingeführt wird!!! :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Es gibt ja schon zwei Threads mit den Prototypen und so weiter. Wäre also nicht nötig gewesen, einen Neuen zu eröffnen ;) Nichtsdestrotz die offizielle Website des NEUEN ACCORD - wie im ersten Thread erwähnt: ich will ihn, endlich wieder ein schöner Wagen. Bleibt zu hoffen, dass der Europaaccord auch so wird - vorallem einen schöneren Kombi Limousine http://automobiles.honda.com/2008-accord/?modelname=accord+sedan Coupe http://automobiles.honda.com/2008-accord/?modelname=accord+coupe [EDIT] Übrigens gehen deine Links nicht... Toll "Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster." [EDIT] Wohl durch Webmaster zusammen gefasst ;) Danke Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, weiß denn wer schon, wann der Accord jetzt rauskommt. Inzwischen heißt es ja, dass der wohl eher nicht zum Honda Frühstück 2008 kommt. Habe schon Gerüchte von 2009 gehört. Laut irgendeiner Auto Zeitung soll aber auf der IAA der neue Accord Kombi vorgestellt werden, der dann mitte 2008 rauskommen soll. Was stimmt denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 hier noch mal ein anderer link: http://www.freenet.de/freenet/auto/news/auto/506258_1.html Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 guten morgen. den gibt es hier schon. :auslachen:mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 na, super.....hab´ich irgendwie übersehen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das letze Bild sieht aus wie ne neue C-Klasse von der Seite. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ...und in Tokio haben sie den Inspire stehen - der ein wenig luxuriöser als der Accord ausgestattet ist, aber der selbe Wagen ist. In anthrazit einfach klasse: http://www.tokyo-motorshow.com/show/2007/public/gallery/photo/10_050_Honda/img_s/VS2V6463.JPG http://www.tokyo-motorshow.com/show/2007/public/gallery/photo/10_050_Honda/img_s/VS2V6471.JPG Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 grad im netz gefunden http://img61.imageshack.us/img61/7459/6070619001mini1lya2.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 grad im netz gefunden Sehr schick, aber eher unwahrscheinlich, dass so einer rauskommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 glaub ich eigentlich auch. wollts euch aber nich vorenthalten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 BB9 hat doch gestern schon nen bild gepostet... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 und ich vorgestern:cry: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wenn ich den von cabkiller sehe, sieht er mir schon stark nach Civic (US-Modell) aus. Mit Ausnahme der breiten und markanten Radhaeuser. By the way: ich bin gestern ca. 20 Uhr in Washington Dulles Intl Airport gelandet und keine 20 Minuten spaeter fuhr mir der 2008er US-Accord ueber den Weg - superschoener Wagen. Sowieso fahren hier (Pennsylvania) extrem viele Honda/Acura. Ich habe den Eindruck, dass jeder 5 Wagen einer ist. Fuehle mich hier sehr wohl :) Hoffe ich schaffe einen Abstecher zu Honda, denn ich bin nicht fuer Urlaub hier ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 nicht umsonst ist der accord/acura in einigen us-staaten das meistgeklaute auto.....es stehn an jeder ecke welche.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.