Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Europa 2008

Gregor

Empfohlene Beiträge

@ Capkiller: Wieso hast du meinen Thread zu gemacht was soll der .....! Hast wohl nix anderes tun!

In dem Beitrag stand es wengisten offziell von Honda! Hier ist seitenweise nur der US Accord zu sehen und irgendwelche Studien und Acura TL ... hab deshalb extra nen neuen Thread aufgemacht, dass man sich net extra alles druchlesen muß was nix mit dem europäischen Accord zu tun hat, net jeder Bock dazu sich durch die Seiten zu klicken. So hätte man schön übers Neuen diskuteiren könne...

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 635
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.honda.de/content/news/17506_47786.html

für Die, die es noch nicht gesehen haben.

Persönlich hätte ich etwas anderes erwartet...:rolleyes:

@ Capkiller: Wieso hast du meinen Thread zu gemacht was soll der .....! Hast wohl nix anderes tun!

In dem Beitrag stand es wengisten offziell von Honda! Hier ist seitenweise nur der US Accord zu sehen und irgendwelche Studien und Acura TL ... hab deshalb extra nen neuen Thread aufgemacht, dass man sich net extra alles druchlesen muß was nix mit dem europäischen Accord zu tun hat, net jeder Bock dazu sich durch die Seiten zu klicken. So hätte man schön übers Neuen diskuteiren könne...

Falls es dir weiterhilft die Seite wurde schon gepostet (siehe 1.Zitat auf Seite 6)!!! Einfach mal alles durchlesen....und es ist auch nicht nötig deshalb noch mal ein Thread aufzumachen, deshalb geschlossen!! Ist dir jetzt geholfen??

[sIGPIC][/sIGPIC]

word :rolleyes:

und man schreibt cabkiller mit B :grummel:

edit: aund ausserdem wird hier schon seit ein paar seiten über den neuen diskutiert und wie acco gepostet hat, gibt es hier deinen honda link auch schon.. deshalb mal augen auf.

und wenn ich einen thread sehe, der schon 8 oder 9 seiten hat, schaue ich eh erstmal von hinten was es neues gibt

Endlich richtige Bilder...Aber ich muß mich der Meinung von Euch ersteinmal anschließen. Ich bin echt enttäuscht, grade wegen der Geheimhaltung dachte man, da kommt wieder so ein Hammer wie beim Civic...nix war es. Im Gegenteil, wenn alles so bleibt, finde ich die aktuelle Serie tausend mal schicker. Hoffentlich sieht er in Natur dann doch noch besser aus als auf den ersten Pics.

Und wieder kein Automatikgetriebe beim Diesel... :wall: keine led's, kein bixenon, etc... :grummel: Wahrscheinlich für den deutschen Markt nicht vorgesehen.

Na mal abwarten, vielleicht/hoffentlich kommt noch was.

btw:

Es gibt 3 Threads zum 2008er Accord. In Worten: DREI

- der, den es hier zu lesen gibt

- https://www.accordforum.de/showthread.php/europ-ische-honda-accord-limousine-2008-3322.html

- https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-honda-accord-eu-6035.html

...diese zusammenfügen muss ein Traum und heilloses Durcheinander sein.

Und schließlich nur (!) einen zum Tourer

- https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-tourer-concept-5769.html

Auch ein Grund, zu schließen oder die SUCHE zu benutzen

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

find der neue sieht ganz schick aus,jetzt wo man den ganz sieht,wobei ich den tourer etwas besser finde.der innenraum gefällt mir am besten,sieht hochwertig aus,aber das ist immer so auf solchen bildern,mal sehen wie es dann in echt ausschaut.

wenn der dann rauskommt werde ich mal ne probefahrt machen mit beiden motoren,aber kaufen werde ich den erstmal nicht.

...und nun gibts auf der Honda.com-Website endlich ein komplettes Bild des Tourers

Link: http://world.honda.com/news/2008/4080211all-new-Accord-for-Europe/

http://world.honda.com/news/2008/4080211all-new-Accord-for-Europe/photo/images/01.jpg

Und der neue Acura TSX wird so aussehen (unser Accord :) *freu*)

Link: http://world.honda.com/news/2008/c080211All-new-2009-TSX/

http://world.honda.com/news/2008/c080211All-new-2009-TSX/photo/images/01.jpg

Endlich wieder eine ansprechende Optik. Ich mag die Radhausverbreiterungen

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

also so wie ich es vorhin auf der HONDA seite gelesen hab dann haben sie wieder nichts dazu gelernt!

wieso bauen sie nur einen 150PS Diesel ????

wieso bauen sie keine Automatik für den DIESEL ????

ne ne wie will man da mit den anderen mithalten??

hoffe wenigstens das der innenraum größer wird und nicht wieder nur für kleine japaner gebaut wurde!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

hoffe wenigstens das der innenraum größer wird und nicht wieder nur für kleine japaner gebaut wurde!

Hey!!! :grummel: Der Accord hat doch so schon einen großen Innenraum! Vergleich den mal mit einem Passat, oder dem 3-er BMW. Die sind doch viel kleiner.

Hey!!! :grummel: Der Accord hat doch so schon einen großen Innenraum! Vergleich den mal mit einem Passat, oder dem 3-er BMW. Die sind doch viel kleiner.

jepp da hast du recht! aber wenn ich mit meinen 196cm in meinem Acci sitz, da hab ich nicht wirklich viel platz. der sitz müsste noch bisschen weiter nach hinten gehen und noch tiefer, dann wär es OK für mich pers.!

bei meinem Benz C Klasse S202 da hab ich den sitz nach hinten gemacht da konnt ich meine beine fast ausstrecken! und der ging auch tiefer.

aber 3er und Audi A4 sind noch enger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich bin 1,95 m groß und hab den Sitz nicht ganz nach hinten gefahren. Wenn ich aber nach ganz hinten fahre, muss das Lenkrad noch näher zu mir, geht aber net. :D Von der Höhe kann ich mich nicht beklagen. Sitz ganz schön tief. Fast auf dem Asphalt ;)

Also ich bin 1,95 m groß und hab den Sitz nicht ganz nach hinten gefahren. Wenn ich aber nach ganz hinten fahre, muss das Lenkrad noch näher zu mir, geht aber net. :D Von der Höhe kann ich mich nicht beklagen. Sitz ganz schön tief. Fast auf dem Asphalt ;)

hast du auch schiebedach und elektr. sitze????

[sIGPIC][/sIGPIC]

hmmm komisch! meine schwester hat den selben acci wie du, aber ist auch so wie meiner! sollten wir vielleicht nicht immer so oft und heiß die autos waschen!!!

nun ja aber vielleicht bin ich ja auch durch meinen Benz verwöhnt!!! wie auch immer! kann man nicht ändern!! leider

aber hab mich schon angemeldet bei meinem Autohaus, wenn der neue 2008er auf dem hof steht will ich mit der erste sein der ihn fährt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

das hat einer bei motor-talk geschrieben,habe ihn nicht gefragt woher er das weis,weil ich da nicht angemeldet bin.

der Diesel kommt mit Automatik, der Kombi wird "schöner" (Überhang, schräge Heckklappe), kostet aber rund 100 l Laderaumvolumen.

Es wird zwei Diesel geben, einen mit ca 150 PS und einen um die 170 und mindestens eine Variante wird mit einer Automatik lieferbar sein.

und das hat ein anderer geschrieben.

Hier sind die Accord 4 Tuerer 2008 lineups:

2.0 & 2.2 Elegance

6 Gang

6 Lautsprecher

TSA stabilitatsystem fuer Anhaenger

Passanger Airbag ausschaltbar

klappbare Schluessel

bluetooth

Sitzheizung

USB & AUX Anschluss

tempomat

2.0 & 2.2 Executive

6 Gang

6 Lautsprecher

klappbare Schluessel

bluetooth

Sitzheizung

USB & AUX Anschluss

tempomat

+ 4 Lautsprecher

17 Felgen

Parksensor hinten

Xenon

Glasdach

Bei Tourer Hecktuer mit motor

Bei Tourer getoente Scheiben

2.4 Executive

6 Gang

6 Lautsprecher

klappbare Schluessel

bluetooth

Sitzheizung

USB & AUX Anschluss

tempomat

+ 4 Lautsprecher

17 Felgen

Parksensor hinten

Xenon

Glasdach

Bei Tourer Hecktuer mit motor

Bei Tourer getoente Scheiben

ACC

LKAS

CMBS

Lederausstattung

Preise von 26.000 (2.0 Elegance) bis 36.000 (2.4 exec mit Navi)

hier http://www.honda.de/content/news/17506_47786.html steht

Neuer i-DTEC Dieselmotor der zweiten Generation

Der neue i-DTEC-Dieselmotor der zweiten Generation von Honda baut auf den herausragenden Qualitäten des preisgekrönten i-CTDi-Motors auf und setzt erneut Maßstäbe. Seine moderne Technologie und seine Fähigkeiten insgesamt setzen ihn fest an die Spitze der Dieselentwicklung und untermauern den Anspruch des Accord, eine der stärksten Kombinationen aus dynamischem Fahrverhalten und Umweltverträglichkeit am Markt zu bieten.

Wie das Vorgängermodell ist der neue i-DTEC Motor kompakt, leicht, sehr kultiviert und leise im Betrieb. Er nutzt die neuste piezoelektrische mehrstufige Kraftstoffeinspritz-Technologie, wirksamere Abgasrückführung und einen Partikelfilter für deutlich verringerte Emissionen. Gleichzeitig wurden Leistung und Drehmoment zu Gunsten eines sportlicheren Fahrverhaltens verbessert. Die Leistung stieg um 10 PS auf 150 PS/110 kW bei weiterhin 4.000 min-1, während das maximale Drehmoment mit 350 Nm bei 2.000 min-1 erreicht wird.

......

6-Gang Schaltgetriebe / 5-Gang Automatikgetriebe

Alle drei Motoren werden mit 6-Gang Schaltgetriebe geliefert, wobei für die Benzinmotoren auch ein 5-Gang Automatikgetriebe verfügbar ist.

Modelle mit Schaltgetriebe haben eine Schaltanzeige in der Mitte des Drehzahlmessers. Die Anzeige „UP“ oder „DOWN“ informiert den Fahrer über den besten Schaltzeitpunkt um kraftstoffeffizient unterwegs zu sein. Interne Tests haben gezeigt, dass sich circa 5 Prozent Kraftstoff einsparen lassen, wenn diese Hinweise befolgt werden.

Das 5-Gang Automatikgetriebe für die Benzinmotoren verfügt über Schaltwippen am Lenkrad und lässt sich in der Position „S“ sequentiell manuell schalten.

Aber wenn 170 ps diesel und automatik kommt, dann freut es mich! so hatte es mir mein händler auch gesagt das er wohl so kommen soll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.