Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Europa 2008

Gregor

Empfohlene Beiträge

nein ich meine schon den Acci aber ich denke dieser hier müsste doch der "normale" halt mit Aerodynamik Styling Kit (alla Type S) sein, da er keinen Wabengrill hat, wie der alte, bzw. kann es nätürlich auch sein, dass es diesen wegen mehr Understatement des Chromgrills nicht mehr gibt...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 635
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Hab mal irgendwo gelesen, dass der mit dem 2.3 Liter Turbo Motor mit 260 Pferdchen kommen soll, weiß jemand was darüber... ?

Zitat von Honda.com:

The 2.4-liter engine is more powerful, delivering 200 PS at 7,000 rpm and peak torque of 233 Nm at 4,500 rpm - up from 190 PS and 223 Nm. Behind the figures are a compression ratio increased from 10.5 to 11.0:1, larger diameter valves, revised valve timing, and reduced exhaust system pressures.
Super - kein Turbo :D

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Top Auto gefällt mir auch :repekt:

War das nicht MAZDA MPS ???

Der Honda Konzern hätte da schon ein passender Motor (aus dem Acura RDX), aber der passt anscheinend nicht unter die schicke Motorhaube des Accord/Acura TSX. http://www.automobilemag.com/auto_shows/2008_new_york/0802_2009_acura_tsx/index.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich weiss nicht was ihr habt. so wie der weisse da steht fehlen nurnoch ein paar größere räder und das auto ist perfekt.

aller erste sahne. genau mein geschmack mit dem "bodykit" (vllt auch sport bzw type s version? nur komisch das es bei nem diesel ist)

hoffe das kit wird es wirklich so geben

ich hab grad meine Zukunftspläne geändert................ :schock::schock::schock:

ich glaub ich vergess das mit dem 300C und kauf mir den neuen Acci! und zwar in schneeeweiss!!

Der sieht ja mal sowas von übergeil aus :schock::schock::schock::schock::schock:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Konnte mich am Anfang auch nicht so recht mit dem neuen Accord anfreunden, jetzt gefällt er mir aber doch ganz gut.

Das es nur einen Diesel, ohne Automatik gibt, wirft ihn ganz schön zurück.

Selbst Mazda bietet für den neuen 6er ab Ende des Jahres drei Diesel, sollen wohl so etwa 120, 160 und 180 PS haben.

Die Frage wird natürlich sein, was Honda preislich für den neuen Accord haben will, wird sicher teuerer als der noch aktuelle.

Weiss auf jeden Fall, dass ich mir für 10 PS und 10 Nm mehr beim Diesel nicht sofort nen neuen Accord holen muss.

Warte lieber erstmal nen Jahr und viele Kinderkrankheiten ab! :D

Weiss auf jeden Fall, dass ich mir für 10 PS und 10 Nm mehr beim Diesel nicht sofort nen neuen Accord holen muss.

Warte lieber erstmal nen Jahr und viele Kinderkrankheiten ab! :D

Ich denke auch nicht das es beim neuen Acci viele Kinderkrankheiten geben wird, dafür braucht ja Honda schon vorher etwas länger bis was Neues kommt...

Aber es geht mir auch so wie einigen hier im Forum: der Tourer sieht richtig geil aus und die Limo wird von Bild zu Bild schöner, und obwohl ich kein Freund von weißen Autos bin, find ich die weiße Limo und den weißen Tourer richtig schick. Bin ja gespannt auf den ersten Live - Kontakt mit dem Accord...:cool:

Dieseln macht Spaß

Naja.....irgendwie kann mich die Limo immer noch nicht so richtig überzeugen...Der Grill schreckt mich auf jeden Fall sehr doll ab. Ist einfach viel zu gross das Teil.:grummel:...Aber sonst der Innenraum gefällt mir...aber der "REISSER" ist die Limo nicht. Quasi nicht das was ich mir erhofft habe, und wofür es sich lohnen würde meinen herzugeben...

Najagut, warten wir mal ab wie der erste Reelle Kontakt sein wird...

img10057js8rmog4i.jpg

ich glaub ich vergess das mit dem 300C und kauf mir den neuen Acci!

Gut dass dus vergessen willst!

Denn der 300C ist der reinste Müll, bin den gefahren also den 3.5L 249PS. Also da ist der CL9 um einiges agressiver, schneller und agiler und das mit nur 2.4l und 190PS!

Eine Hemi mit 5.7L wäre aber eine andere Sache. Aber ich denk du meinst den 3.5L.

Also mir gefählt der neue Acci! Nur kaufen werd ich den erstmal nicht!

War vor zwei wochen in New York und da habe ich einige hübsche Accords gesehen8)

hier sind mal zwei Bilder vom neuen Accord, also in echt sieht er noch besser aus!!!:D:D:D

:grummel: Das ist nicht unser Euro-Accord! Es ist der Ami-Acci. ;) Unser sieht besser aus!!!

Zu dem US-Accord mag nich noch mal eben anknüpfen:

Nun, seit ich den Europa-Accord in echten Bildern gesehen habe, ist die Wahl schwierig. Trotzdem liegt der US bei mir vorne - leider gibts davon keinen Kombi

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hab gehört der Neue kommt am 27 Juni raus!! hat mir zumindest ein Hondahändler erzählt, aber er will sich noch nicht festlegen! was habt ihr so gehört?

War gestern bei meinem Händler und der Meister sagte zu mir das der neue Anfang Mai stehen würde :schock:....mal sehen obs dann auch stimmt!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.