STSC Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo, gibt es schon technische Daten, Preise, Versicherungseinstufungen vom neuen Accord. Momentan sollte man sich echt überlegen, ob man den alten kauft oder auf den neuen wartet. Ich wäre gerne bereit für den neuen 2000 Euro mehr auszugeben. Den alten bekommt man momentan schon zw. 19000 und 20000 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 War gestern bei nem H-Händler bezüglich dem 30J Edition...und hab den neuen angesprochen...er meinte, ende April soll es eine Vorstellung geben, weiss jetzt nur nicht, ob es nur für die Händler ist...oder Offiziel für Kunden...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Laut dem T-online Auto Neuheiten Kalender 2008, kommt unser neuer Accord im Juni zu den Händlern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das kann ich bestätigen... laut meinem Händler kommt er am 07. Juni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, habe inzwischen schon die ersten Daten aus einem PDF gefunden. http://www.hondaaccord.de/website/resources/pdf/honda_accord_limousine_2008.pdf Der Kraftstoffverbrauch aller oben aufgeführten Mo toren in l/100 km: innerorts 7,3–12,0*/außerorts 4,6–7,0*/kombiniert 5,6–8,8*. Die CO2-Emission der Motoren in g/km: 148–209*, gemessen nach 1999/100/EG. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Die Werte sind ja schon bisschen hoch, denke aber dass das die Werte vom alten Accord sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Fand diese Angaben auch für sehr hoch. Grad die Emissionswerte, dafür dass alle Motoren Euro5 erfüllen... eigenartig. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Schaut mal was hier verkauft wird... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=34456326&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&country=DE&features=LEATHER_SEATS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich finde das Cockpit nicht so toll. Das spacige Lenkrad (positiv) passt ja überhaupt nicht zu diesem Holzlook:wall: Die Sitze scheinen auch nix zu taugen. Das Auto ist irgendwie zu Amerikanisch - deswegen wird ein Accord nie so beliebt sein wie ein Audi A4 (in Europa). Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Das Auto ist irgendwie zu Amerikanisch - deswegen wird ein Accord nie so beliebt sein wie ein Audi A4 (in Europa). Es ist ein amerikanischer Accord! Audi A4 beliebt??? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Lecker :) Was mich ein wenig stört Diese Fahrzeug kann z.Zt. in Deutschland nicht zugelassen werden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi, mein erster Beitrag hier! Habe gerade unsern EU Accord in Offenbach gesichtet. Limousine silber mit Niederländischen Kennzeichen, als einzige Tarnung war das Honda Symbol am Kühler abgeklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Habe gerade unsern EU Accord in Offenbach gesichtet. Fotos zu machen hast du sicher nicht geschafft, oder? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Leider nicht! Da ich gerade in einen Kreisel gefahren bin und der neue Accord aus ihm heraus. War also nur eine Sekunden Sache. Allerdings war ich in diesen Moment doch relativ entäuscht. Auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe sah er interessanter aus. Als ich ihn sah war dass nicht gerade ein Gefühl von "Was für ein klasse Auto!" sondern eher "Mhh, ziemlich unauffällig, eher 0815 Design." Ich muß dazu sagen, dass ich selbst eine Accord Typ S Baujahr 04 fahre und sehr begeistert von dem Auto bin. Sowohl technisch wie auch optisch und mich schon länger auf den Neuen freue. Somit hoffe ich, dass dieser 0815 Eindruck sich noch ins Gegenteil wandelt, da ich die Anschaffung des neuen Accords schon fest in meiner Finanzplanung für dieses Jahr integriert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=750193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=750193 das klingt doch schön!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobernd Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 So hingerissen bin ich von der Limo auch nicht, speziell das Heck ist wenig elegant! Die gute Nachricht für mich: Der Tourer ist jetzt erheblich harmonsicher proportioniert, auch wenn das wohl Laderaum kostet. Mir langt es wenn eine Kühlkombi reinpaßt. Warten wir 'mal ab wie er sich so fährt und was so alles drin und dran ist. An die Innenausstattung könnte ich mich schon gewöhnen. Vielleicht gibt's ja sogar wieder ein bißchen Holzoptik auf Wunsch. Nur knallig blaue Armaturen will ich nicht: Eine Nachtfahrt im Passat macht mich aggressiv! Viele Grüße, Dagobernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC-ffoetimmi Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Über geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten. Also ich finde den neuen absolut hammer schön. Besser als der jetzige. Also Ich freue mich schon wenn er raus kommt. Vielleicht kaufe Ich mir doch früher schon als geplannt einen Neuwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 hier mal ein video http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=751734 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Also ich weiß nicht was ihr habt ... der sieht doch echt schick aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 das im vid ist ein acura tsx für 2009, der kommt definitiv nicht nach europa..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobernd Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Sicher ist die Optik Streitobjekt und ich werde mit dem Alter auch immer pingeliger. Bei der Accord Limo stoße ich mich hauptsächlich an zeitgeistigen Kleinigkeiten wie den prollmäßig ausgestellten Radläufen nach S- und C-Klasse Manier, der zergliederten Form der Leuchten und dem schmalen und hohen Heck. Einen Bug kann jeder Depp zeichnen, aber ein gutes Heck ist eben ein Meisterstück! Daß die Kotflügelverbreiterungen natürlich den Innenraum vergrößern und das hohe Heck dem Kofferraum und der Aerodynamik zugute kommt, sehe ich aber auch ein. Mir geht es nur darum, daß modischer Schnickschnack in ein paar Jahren out ist und dann wahrscheinlich nur noch peinlich wirkt. Weil Hondas aber Qualitätsautos sind und technisch ihrer Zeit voraus, kann man sie lange fahren und damit Geld sparen. Was wird man wohl in fünf Jahren zu den Chromwüsten von Passatkühlergrills oder den verquollenen Schlitzaugen und Hängebäuchen bei BMW-Limousinen sagen? Insofern hat Honda wirklich einmal mehr vornehme Zurückhaltung bewiesen. Nach dem Lifestyle-Auto von Legend hätte es auch anders kommen können! Ich fahre halt seit 15 Jahren Accord und sehe die Dinge deshalb vielleicht etwas eigenwillig!:D Viele Grüße, Dagobernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 das im vid ist ein acura tsx für 2009, der kommt definitiv nicht nach europa..... das weiss ich,der acura tsx sieht ja genauso aus wie unser accord,deswegen habe ich das video gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Habe ich gerade auf der HP von Honda entdeckt. So gefällt mir das Heck schon viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Wow ! Finde ich sehr sportlich - kein Vergleich zum noch aktuellen Accord Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 So Leute, es steht fest, der neue kommt am 7. Juni 2008 zu unseren Händlern. Hab heute ein Schreiben bekommen. Wenn man Lust hat, kann man den schon vom 5 bis 13 April in Leipzig auf der AMI Probefahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.