weimi012 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, Brauche mal wieder neue Scheinwerfer :schock: Jetzt mal ne kurze Frage da ich nen CM2 '03 hab passen eigentlich die vom facelift also die mit dem blauen standlichtstreifen? danke fĂŒr eure antworten schonmal đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja die passen Besuch aber beim nÀchsten mal zuerst die Boardsuche hier, denn du bist bestimmt nicht der erste, der sowas macht :wink: Bearbeitet 25. Oktober 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weimi012 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok vielen dank war mir nicht sicher ob das mit den kotis und der front so passt đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also soweit ich weiss, gibt es nur zwei Unterschiede: Blinker (klar oder orange) und Standlicht (milchig oder klar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 So ist es. Der Rest ist plug&play. Hab auch die Fl sw im pre. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weimi012 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Supi danke jetzt muss ich nur noch paar finden. Stellmotor kann man ja von den alten verwenden. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Da ist einer dran.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weimi012 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ehrlich? Bei kfzteile24 is keiner bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.