Acci1991 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 meine Frage sind die Tasten von der Klimabedienung beim großen PSS (Navi) eigendlich beleuchtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich habe zwar kein Navi, aber warum sollten die nicht beleuchtet sein? Man muss ja wissen, worauf man drückt, wenn es dunkel ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 so dumm ist die frage aber nicht. denn an der tür sind auch nicht alle tasten beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 so dumm ist die frage aber nicht. denn an der tür sind auch nicht alle tasten beleuchtet. Ja das hat auch einen Sinn Aber eine Klima unbeleuchtet, könnte ich mir in einem Lada (wenn er überhaupt eine hat) vorstellen, aber nicht in einem Honda :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja sind sie. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci1991 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 habe vorn mal das Radio ausgebaut alle kleinen Glühbirnen inkl. die mit blauen Gummikäpchen sind ganz aber gehen eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe einen 2003er CM1. Sind die Radioknöpfe im Lenkrad dort normalerweise beleuchtet? Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nein. Die sind glaube ich ab Facelift beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Beim Facelift sind so gut wie alle Knöpfe und Schalter beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nein. Die sind glaube ich ab Facelift beleuchtet. Danke! ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ab dem späten Preface also 2005 gab beleuchtete Lenkradtasten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.