B0B Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi, biete meine fast komplette Bastuck Auspuffanlage an bestehend aus Bastuck MSD, VSD und Verbindungsrohr. MSD und VSD sind gebraucht aber in Top Zustand. Das Verbinungsrohr ist nagelneu. Dazu leg ich noch 2 Auspuffschellen und eine Dichtung zwischen Kat und VSD. Abe lege ich auch noch dazu. Preis 320€. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 damit diese Anlage installiert werden kann, benötigt man noch den Bastuck Endschalldämpfer, richtig:))?? Wie ist die so vom Klang her...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 richtig! Du kannst dir aber auch irgendwelche Muffler hinschweißen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Up: 300,- zzgl Versand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Up 280,- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fränkycl9 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 hey, kann man am preis noch was machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hat der cl9 einen msd und vsd ?...weil der cl7 hat kein vsd. würde der msd an eine Fox passen , welchen Querschnitt hat der bastuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 noch zuhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.