perica04 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Zusammen Ich bin neu hier hoffe bei euch experte Hilfe zu erhalten. Mein FZ Honda Accord type s Space Edition 2007. Habe mir ein Originales GPS gäret von Honda Besorgt wollte es gegen das Normale Radio Tauschen jedoch als ich es Ausgebaut habe merkte ich das mir 2 Stecker für das neue Radio Fehlen für das Display das Blaue Oben plus unten ein weisses .. das GPS Radio funktionierte jedoch das Display ging nicht an ... da ja der Stecker fehlt :::( was soll ich nun machen gibt es da irgend welche Adapter oder so was? Ich Danke euch ihn voraus für die Promote Antwort. Gruss Perica04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was meinst du mit GPS-Gerät? Das Navi? Das funktioniert nur mit dem DVD-Navirechner. Ohne dem funktioniert das Display nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Einfach einbauen geht garnicht.Navirechner plus Kompletten Kabelbaum plus Anzeige Oben, brauchst du dafür. Der Umbau lohnt nicht und ist sehr kompliziert. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was ist ein Accord Type S "Space Edition" ? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 der hat Warp Antrieb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.