Accordcl988 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, hat von euch jemand noch eine Frontstoßstange vom accord Bj2003-2008 die er los werden will? Und einen Grill bräuchte ich auch noch dazu. Farbe ist egal, vorzugsweise Facelift aber ne Preface würde es auch tun. wichtig ist halt dass keine Halterungen gebrochen sind und dass sie keine größeren Schäden hat. über ein Angebot mit Preis und Bild würd ich mich sehr Freuen. PN an mich. Danke schonmal im voraus gruß walda Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Accordcl988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hätt eine neue Facelift (Xenon) da. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Was willst du ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann zu. Großen Dank Soichiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Immer wieder gern :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge