Eagle Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hey ich brauche mal von euch Adressen oder ähnliches wo ich mein Acci chipen kann. Wollte eigentlich heute das machen lassen aber der Typ der das machen wollte hat gesagt das er keine Software dafür hat und das es bei diesem Fahrzeugtyp noch nichts gebe da der Acci n großen Processor hat oder so. Hää will der mich verarschen! Ich bin grad auf 180!:wall: Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hi, erstmal nimm mal Deinen Ton etwas runter! Was für ein Accord hast Du denn? Ohne Infos können wir Dir auch nicht helfen. EDIT: Wenn es um den Diesel geht - dann nutze bitte die Sucxhe, das wurde schön öfter besprochen, DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ja sorry naja hab den Diesel 04.Naja die schreiben da bloß was das bringt oder ob ne Box oder n Chip.Ich bräuchte die Software oder besser den Namen oder wer das macht. Mfg Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 für den diesel bieten einige was an. sogar honda fugel macht sowas. google einfach mal etwas. du wirst 100 pro fündig. die speedulrike hat ihren acci sogar auf 190 diesel-ps getrimmt. allerdings wurde dazu auch etwas an der ansaugung und abgasanlage gemacht. und das ganze hat ein rennsportteam modifiziert, die echt ahnung haben. bei ihr sogar alles noch im grünen bereich. Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @Eagle Einfach die Suche nutzen, oder mal bis Seite 2 oder 3 Blättern, da findest Du das rasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 @Eagle versuchs mal hier: http://www.aa-tuning.de/ hat bei meinem Acci das Steuergerät optimiert. Er musste die Software auch mal kurz neu erstellen, weil er nur Datensätze für das Facelift Modell hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 und watt haste dafür bezahlt? und was hat es gebracht an Leistung? Mfg Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 schau mal in meine Sig ;) mache es nicht selbst, habe meinen Techniker dafür mit richtiger Ausstattung und mehreren Jahren Erfahrung! bei Interesse einfach PM an mich. EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge