PEZZO Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Fahre ein CN2 Facelift jg.2006 Suche folgende Sachen.. -Nur noch Type S Schweller und Heckansatz gesucht zum Tourer 06-07! Alles anbieten.. und bitte Bilder und Preisangabe.. Gruss Pezzo Bearbeitet 8. Dezember 2014 von PEZZO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Preface Grill passt nicht am Facelift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Hmm, schade im ebay hab ich welche gesehen die eben mit 03-08 angeschrieben sind, deswegen die frage... Ja wie siehts mit dem Euro R Grill aus, zwar bisschen überteuert muss man da auch darauf achten das man für Facelift kauft..?? Bearbeitet 31. Oktober 2014 von kaefergarage.de Zitat entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Preface 03-05 und Facelift 06-07. Passt untereinander nicht. Wenn sowas wie 03-08 da steht haben die meistens selber keine Ahnung vom Accord, also besser ganz genau prüfen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche aktuallisiert! -Nur noch Type S Spoiler Kit vom Facelift Tourer 06-07... Den Rest hab ich langsam... gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nur noch Schweller und Heckansatz Type S gesucht Tourer 06-07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 kann zu.. hab das was ich kriegen konnte, es reicht..! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge