Matze123 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Achsmanschette für die Antriebswelle auf der rechten Seite, innen. Mein Problem ist, dass ich im Internet nur Manschetten für die Vorgängermodelle finde. Oder hat sich da nichts geändert? welche sind kompatibel? Mein Honda Händler meinte, Liefertermin nächstes Jahr... Halte ich für utopisch. Also, wo bekomme ich sie her? Muss natürlich keine originale sein. Hauptsache passt und hält. Danke schonmal, MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Such mal unter "Universal-Achsmanschette". Du brauchst halt nur die passenden Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze123 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Okay. Vielen Dank. Kennt einer die passenden Abmäße zufällig? Für den CU3. Oder wo kann ich diese nachlesen? Google ist da sehr undurchsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.