HoDa Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, ich würde gerne Reifen + Felgen + Zubehör verschicken. Ein Bekannter in Berlin könnte das alles gebrauchen... Habe alles zusammen gewogen und kam auf 105 Kilo. Habe bei DHL angerufen und damit kann ich das Paket nicht verschicken. Die nehmen nur Pakete bis genau 100 Kilo an. Kann ich also vergessen. Wie könnte ich das Paket denn noch verschicken? Habe mal nach Speditionen gesucht. Bei dieser kann man Sachen als Beiladung verschicken. Hat jemand Erfahrungswerte beziehungsweise kennt jemand die Preise? Danke! Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann mach zwei draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nimm das nicht so genau, die wiegen das eh nicht ab. Im DHL Maxitransport gehen Felgen mit Reifen bis 19" und 30Kg. Meine wogen natürlich deutlich mehr, da wird nicht gewogen bevor die auf den LKW kommen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Dann mach zwei draus. dann bezahlt er aber auch 2x 50€ besser ist es das zubehör extra zu verschicken, als normales paket also 1x 50€ und 1x 10€ btw: hab schon 3 mal räder mit dhl verschickt, würde es immer wieder tun. Bearbeitet 31. Oktober 2014 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hab meine Räder in vier Paketen über DPD verschickt . Ein Paket hat mich 3,90 Euro gekostet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dpd ist super günstig musste bei meinen nur folie drum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 http://www.reifentransport24.de Habe ich schon Kompletträder verschickt. Lief alles problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 DPD, ILOXX, HERMES, GLS..soll ich weiter machen..... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab meine Räder in vier Paketen über DPD verschickt . Ein Paket hat mich 3,90 Euro gekostet . wie verschickt man denn Räder in einem XS Paket für 3,90EUR (bis 35cm):schock:...Räder von einem bobby Car oder was:D`? Das ist mir echt n Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 War vielleicht ein Faltreifen fürs Fahrrad *lach* Ansonsten einfach hier schauen: http://versandrechner.de/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Lief über meine Arbeitsstelle , habe sogar nur 2,90 Euro pro Paket gezahlt . Waren übrigens keine Faltreifen , sondern 18 Zoll mit 225er Reifen .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 2 zusammen mit Stretchfolie per GLS. So hab ich's immer am günstigsten verschickt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 2,90 € ? ich bekomme Rabatt dafür das ich bei UPS arbeite, aber so günstig komm selbst ich nicht ... Folie ist nicht zu empfehlen .. Lieber mit Pappe auf beide Seiten einpacken. Reifen bzw Räder zaubern den Kurierfaheren nicht unbedingt ein lächeln ins Gesicht :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der Laden wo ich schaffe hat einen Vertrag mit DPD . Veschicken Täglich 100 - 150 Pakete , deshalb der super Preis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.