Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Darf ich vorstellen...;) mein CG8

Michaej6

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na mal sehen muß erstmal meine verwandschaft in Datteln besuchen ..dann ist mein frauchen mit dabei (bissel rücksicht nehmen) und dann mache ich eigentlich shootings für 200€:wink: lol wenn da jeder mal machen möchte sitze ich nochmals ne woche vorm rechner um die bilder zu bearbeiten und schön zu machen...also ich kann dir schon welche machen aber bissel was sollte dann schon rausspringen...ich sag mal für nen freund oder so kann man da schonmal deutlich runter gehen...(ist nicht böse gemeint..weist..)

• 1 Jahr später...

Den Civic gibt er meines Wissens nicht mehr her - wenigstens was http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Auch wenn´s ein VW geworden ist: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hehe abstürzen würde ich nicht sagen.ich bin jeden tag aufs neue begeistert..habe gestern rausgefunden das das originale navi radio sogar DVD und Touchscreen hat...mal aus spass ne DVD eingelegt und die lief haha hammer..mein iphone ging auch einwandfrei dran und Dolby klang von werk aus...den acci hat jetzt nen freund und der Civic wir jenseits von gut und böse aufgebaut..wem´s interesssiert hier paar bilder ;)

http://www.cardomain.com/ride/2353750/2001-honda-civic/page-3

ist dann fast nurnoch für die Rennstrecke mit B18c6 Turbo..gerade wird der Innenraum und Motorraum lackiert und nächstes jahr soll er soweit fertig sein .

nu ja das gibts bei honda auch. nur nich in europa:wall:

du bist ja echt gestört:D wasn projekt:repekt: und für deine frau :repekt::repekt::repekt: daß sie das aushält

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

na hoffe ich doch nicht bei meinem :D

hier ein kleiner vorgeschmack wieder auf den civic ..habe ich heute bekommen..

das video ist schon ne woche alt und der civic ist innen auslackiert uns steht in der Trockenkamer von daher freu ich mich schon wenn der passi noch die Anhängerkupplung bekommt damit ich mit der familie und dem civic auf dem hänger auf die Rennstrecke kann :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.