Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Darf ich vorstellen...;) mein CG8

Michaej6

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehn vielversprechend aus!! bin auch auf die bilder gespannt :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

so jetzt sind sie zum beziehen...hole die heute abend gegen 18 uhr ab..mal sehen ob ich da mal ne seite drauf mache oder nicht...

habe gestern mit jemanden geschrieben der mir ein gewinde raussuchen will..kann es sein das es für den accord CG8 ein gewindefahrwerk von FK gibt?:schock: dat würde ich gleich kaufen..da ich damit sehr gute erfahrung gemacht habe...(im Civic):p

felgen sind sicherlich nice.. aber das problem ist die et.. hast doch et38 oder? (habe zumindest keine andere bei der felge gefunden)

wegen dem gewinde,.. da würde ich nur das kw nehmen, weil es aus edelstahl ist. sicherlich ist das auto für den alltag und auch für den winter? da kannste nen anderes gfw nachm ersten winter kaum bis garnet mehr bewegen.

so gleich mal drauf gemacht und ein photo geschossen..sind rund 5cm VA/HA die er runter muß um dezent zu wirken..naja also könnte ich rund 60 runter gehen..lol

http://img266.imageshack.us/img266/9180/23kopiekr7.jpg

hab die tiefe göleich mal gefakt da ich kein freund von hohen wagen bin...wer originale sehen möchte...ach scheiß drauf hier sind die originalen..

http://img451.imageshack.us/img451/4946/2kopietp5.jpg

die höhe jetzt geht ja mal garnicht..hoffe ich kann auchnoch schön runter mit dem fahrwerk...

tiiiieeefeeeer :auslachen:

felgen sehn saugeil aus!! :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 1 Monat später...

jup..aber ruhig blut..habe den wagen erst seit anfang Mai glaub ich..lol:auslachen:

hehe es gibt neuigkeiten..also das Fahrwerk (gewinde ) ist nun scjhon da (neu) und wird eingebaut auf die tiefste einstellung geschraubt und eingetragen...aber das hat noch ne woche zeit ..ist ja erst seit ner woche da..meine leute können es daher noch nicht einbauen da sie nen messe stand in leipzig bei der Tuningmesse haben und da haben die im mom keine zeit für mein accordi...aber bilder folgen sowie ich ihn wieder habe...:cool:

So heute wurde der accord das erste mal unsittlich angefasst um genau zu sagen vergewaltigt..:( er wurde in der nacht aufgebrochen (scheibe eingedroschen) und das schöne sony radio raugeruppt..ich kann erstmal von glück sagen das ich den wagen in DZ stehen hatte es wurde ja nun ein KW gewindefahrwerk eingebaut und da stenad der wagen vorm laden auf´m hof und mit beleuchtung und so und trotzdem haben die den wagen aufgebrochen (eigentlich 2 wagen) und niemand hat was mitbekommen..:motz:

naja hoffe ich bekomme was gleichwertiges von den ihrer versicherung wieder sonst mache ich den smiley nach hier..>:motz::p

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

tja,mein herzliches beileid.

ich kenn das gefühl, wie es ist, wenn du vor dem verunstalteten schätzchen stehst...

ich musste damals mit dem rest des scheibe und ner handvoll scherben im innenraum zur poliei fahren und dann zur werkstatt......

einige scherben habe ich noch monate später gefunden, man glaubt garnicht, wie die sich vor nem sauger verstecken können:wall:

wie ich schon mal geschrieben habe..die pfoten sollen den ganoven abfaulen:motz::motz::motz:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

hmm ich hoffe das ich das radio wieder ersetzt bekomme..da ich die rechnung nicht mehr wirklich finden kann..wobei sie beim einbau noch defi. da war:wall:

darf den Accord gleich abholen..ich soll kurz vor 19 uhr da sein dann kann ich ihn mitnehmen...er meinte er ist dezent tiefer also nicht wie der civic..na mal sehen...soll ja noch alltagstauglich bleiben..:p

so eben heim gekommen mit dem accord..genau wie ich es mir vorgestellt habe..dezent tief familientauglich und schik zugleich...mehr muß nicht...schadet nur dem kind..:p

http://img480.imageshack.us/img480/7917/dscf0137av7.jpg

http://img110.imageshack.us/img110/589/dscf0138fg8.jpg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.