Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KFZ Versicherung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Ja, der CU2 ist leider teurer geworden in der Einstufung.

Ich habe meine beiden Accord bei meiner Versicherung nochmal online eingegeben, zu den gleichen Versicherungsbedingungen wie sie jetzt laufen und siehe da, der CN2 ist 50 Euro günstiger im Jahr (414 Euro Vollkasko) und der CU2 35 Euro günstiger (490 Euro Vollkasko)

Dann Verträge einfach online gewechselt und jetzt zahle ich 85 Euro weniger, trotz gleichen Leistungen.

Müsst ihr bei euer Versicherung auch mal machen.

Geschrieben (bearbeitet)

HUK-Coburg 1/4 jährlich Haftpflicht/Teilkasko alt: SF-Klasse 12 , Beitragssatz 33% 88,00 €

Neu SF-Klasse 13 , Beitragssatz 32% 83,00 €

Cl 7 2.0

eben angerufen und meine Garage angemeldet , nun 78 € :)

Bearbeitet von rico
Geschrieben

Dann Verträge einfach online gewechselt und jetzt zahle ich 85 Euro weniger, trotz gleichen Leistungen.

Müsst ihr bei euer Versicherung auch mal machen.

Das mache ich jedes Jahr so und wenn dabei nur nen paar Euro raus kommen die ich spare.

Geschrieben

Bei mir sind es 170,- mehr. :schock:

Ich bin bei der HUK-Coburg versichert.

Wo seid ihr versichert?

Klar, jede Versicherung hat einen Macke wenn man einen Unfall hat,

wo ist es aber noch vertretbar? ?(

Gruß
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Also in der Haftpflicht ist der CW2 günstig :D nur die Teilkasko haut rein und mit VK ist er für mich 100€ teurer, da kommt nur Teilkasko nicht in Frage ;) Bearbeitet von ByTe-ErRoR
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, wollte mal nachhören, ob jemand Erfahrung mit der Versicherung WGV oder Himmelblau gemacht hat. Hab evt nen CL7 in Aussicht und die scheinen ja recht günstig zu sein. Bin jetzt bei der LVM und die ziehen mir das Geld förmlich aus der Nase. MfG Bearbeitet von VollCG8
CU2 ftw :D
Geschrieben

WGV hatte ich vorher, war völlig unproblematisch. Nun seit mehreren Jahren zusammen mit meiner Frau bei der HUK24 inkl. Unfall und alles war bestens. Mache auch jährlich nen Check, aber wegen 5 oder 10€ günstigere Jahresprämie wechsel ich nicht zu ner anderen Versicherung, dafür bin ich zu sehr zufrieden mit der Huk24.

Umzugsbedingt spare ich aber durch den neuen Wohnort jetzt fast 20%, das sind schon bald 2,5 Tankfüllungen oOoO

Geschrieben
Danke füt eure Antworten. War auch zwischen den zweien am schwanken. Hab mich für HUK24 (CL7) entschieden, weil die mehr für weniger Geld bieten. Würde jetzt 520 jährlich bezahlen. Beim CG8 lag ich bei 780...also ein guter Unterschied oder?:schock:
CU2 ftw :D
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

*grab, grab*

Die CG8 werden im kommenden Jahr ja richtig günstig. :)) Jedenfalls in meiner Region.

Obwohl ich beim Beitragssatz nur um ein Prozentchen falle, wird die Haftpflicht fast 10% günstiger. (362 -> 328 ) ;)

Bearbeitet von Rückenwind

Our game, our truth, our code.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.