King Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei meiner Innenreinigung heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie derb es dort rostet. Heute war es so gar relativ nass. Und es sieht aus wie Harz oder so, was sich da noch gebildet hat. Keine Ahnung ob ich irgendwo Wasser Einbruch habe oder ähnliches... Kennt das jemand. Und nur Fahrerseite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Finde ich ist normal. Wenn der Wagen viel bewegt wird, kommt da im Winter sehr viel Wasser durch den Schnee an den Schuhen auf die Fussmatten drauf und da ist sowas normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hat meiner auch an der Fahrerseite. Ohne Wassereinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Normal fürn 10Jahre alten Daily. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sind erst 8 Jahre. :p Aber ist schon seid Jahren. Aber wenn das alle anderen auch haben, bin ich etwas beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn einen die Airbagsplitter nicht umbringen, dann machts der Sitz :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 dieses problem hat meiner acci, der jazz meiner frau und unserer damaliger civic ej9 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab genau an der gleichen Stelle Rost xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mahlzeit, bisschen mit Mike Sanders abpinseln und gut. Rostfreie Woche wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einzelkindohren Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hej Bei meinem war das auch neulich, aber nur an der Fahrerseite. Die Werkstatt hat es ohne große Probleme bei der Inspektion beseitigt. Der Hobel ist 8 Jahre und hat 177.000 km drauf. Da dürfen sich Kleinigkeiten schon mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.