Swobi85 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Hallo erstmal an alle. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Cn1 CTDI 2,2. Nur das Problem ist das in Österreich die Auswahl nicht gerade berauschend ist. Zumal die Geldmittel auf 7-8000 euro begrenzt sind. Jetzt hätte ich einen gefunden der optisch und rosttechnisch genau meinen Ansprüchen gerecht wird. Das einzige Problem ist das laut Besitzer das Ausrücklager kaputt ist. Symptome: nach kurzer fahrt 10- 20 Meter ein lautes poltern das je nach Kupplung betätigt und unbetätigt lauter und leiser ist. Vibrationen am Kupplungspedal und die Kupplung kommt erst ganz oben. Meine Frage an euch: Hatte schon jemand genau diese Probleme? Zu wieviel Prozent wird das 2msr zu tauschen sein? Kann ich ohne Folgeschäden 70km zu meinem Mechaniker meines Vertrauens fahren? Ps.: Es ist der Sport cn1 mit 115000 km bj. 2004 PPs.: Vielleicht kann mir auch wer in zuge dessen die Unterschiede der Ausstattungs Varianten erklären oder sagen wo ich etwas darüber finde. Hab bisher noch nichts gefunden. Mfg Swobi und vielen dank schon in voraus. Bearbeitet 2. November 2014 von Swobi85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was soll der denn kosten? Ausrücklager kostet nicht die Welt aber dafür Arbeitstunden. 2MSR ist schon möglich auch bei dem niedrigen Kilometerstand. Das kostet aber schon allein um die 500€. Der Sport ist die kleine Ausstattung beim Diesel. Die große ist der Executive. Hat dann eben Vollleder, Schiebedach und Xenon um mal die großen Unterschiede aufzuzählen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swobi85 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Er soll 6500 kosten. Bei uns in Österreich der günstigste mit diesen km bis jetzt. Naja dann würde mich nur das Schiebedach zur Exekutive tendieren lassen. Gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was soll der denn kosten? Ausrücklager kostet nicht die Welt aber dafür Arbeitstunden. 2MSR ist schon möglich auch bei dem niedrigen Kilometerstand. Das kostet aber schon allein um die 500€. Der Sport ist die kleine Ausstattung beim Diesel. Die große ist der Executive. Hat dann eben Vollleder, Schiebedach und Xenon um mal die großen Unterschiede aufzuzählen. Aber Volleder nicht serienmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ach richtig, gab's optional in Verbindung mit Sitzheizung. Für 6.500 würd ich eher nach nem günstigen Facelift suchen. Gerade der Diesel preface hat zu den eigentlichen Kinderkrankheiten noch das anfällige 2MSR und den Abgaskrümmer der gern mal reißt. letzteres kostet wieder 3-400€ plus 6-8h Arbeitslohn. Ist es denn ein Problem einen aus D zu importieren? Die Auswahl ist hierzulande sicher größer. Brauchst ja nur mal in eBayKleinanzeigen.de reingucken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swobi85 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Aus Deutschland holen is leider keine Option weil wir alle Steuern die bei Neukauf anfallen würden nachzahlen dürfen. Grrr... Naja Facelift kostet gleich min 2000 mehr oder er hat 100000 km mehr. Darum meine Überlegung diesen zu nehmen. Viell. kann ich ihn mit einer Kostenaufstellung noch ein bischen beim Preis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Mein cn1 sport ist zu haben wenn Interesse da ist. 2005 Baujahr 150.000 Km alle Service wurden durch geführt. Bin auch von Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swobi85 Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Tut mir leid habe schon einen anderen gefunden. Einen Facelift mit 125000 km bj. 2006 Aber trotzdem Danke. Auch Danke an alle anderen für die Entscheidungshilfe. ;) Mfg Swobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.