Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon im Accord

Rome

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

die dunkle Jahreszeit ist ja bereits in vollem Gange und die nächtlichen Fahrten werden immer häufiger. Was mir in letzter Zeit auffällt ist, das mein Xenon irgendwie sau dunkel ist (ob das an meinen schlechten Augen liegt, ein generelles Problem beim Accord ist oder an der nachlassenen Leistung der Brenner k.a. :D) Die Lampen brauchen auch ein kleines bisschen um auf Touren zu kommen beim anmachen ...

Hat jemand das gleiche Problem oder n Tipp?

Bin am überlegen die Lampen zu tauschen und gegen neue Brenner zu ersetzten.

Welche Lampen sind empfehlenswert?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bei meinem hab ich das Gefühl auch manchmal. Hatte bei meinem BWM mal die Xenon Brenner getauscht damals, das war schon ein extremer Unterschied. Man darf hier kein Geld sparen, ähnlich wie bei Reifen.

Schau mal hier: https://www.lichtex.de/xenon-leuchtmittel-xenon-brenner-xenon-bulb-d1s-d2s-d3s-d4s-d1r-d2r-d3r-d4r-4300k-5000k-6000k/d2s-fassung/

Ich würde zu den Osram Nightbreaker oder den Philips raten.

Habe die Osram Silverstar Xenarc D2S in meinen Accord verbaut davor waren Philips drin davon war jedoch ein Brenner rötlich verfärbt und hat somit Luft gezogen.

Bin sehr zufrieden mit den Osram, es ist jedoch auch wichtig das Xenon beim Händler richtig einstellen zu lassen und am besten auch dort einbauen lassen kostet nicht viel und man spart sich die diverse verrenkungen.

Die Osram sind von der Farbe her aber eher weiß/leicht Bläulich und die Philips hatten ein stärkeres Blau

Hier mal ein Bild mit den Osram Silverstar:

http://up.picr.de/20036997vq.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.