Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CL7 Zier-/Schutzleisten Front

VoTas

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich ja vor einiger Zeit ein Wildunfall hatte und meine Front neu gemacht werden musste, wurden auch die Zierleisten mitbestellt. Allerdings gibt es die laut Honda nur noch in schwarz und aus Gummi. Sie sind somit nicht lackierfähig. Der Lackierer hat sie versucht mehrfach zu lackieren, aber sie haben immer Blasen geworfen und der Lack ist wieder abgeplatzt. Zur Zeit sind sie noch Silber, allerdings kann man den Lack ganz einfach abmachen (geht schon fast von alleine ab).

Ich kann so damit nichts anfangen, deshalb biete ich sie hier an, vielleicht hat einer von euch eine Verwendung dafür.

Sie sind also noch nagelneu und nie verbaut gewesen, lediglich lackiert.

Honda-Teilenummer: 08P01-SEA-6000

Hier ein paar Bilder:

Bild 1

Bild 2

Gruß

VoTas

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe sie überhaupt nicht lackiert. Wurde von der Werkstatt gemacht und die Leisten waren bei zwei verschiedenen Lackierern.

Lackieren lassen sie sich soweit, bis der Lack trocknet, dann wirft er Blasen. Die Werkstatt hat auch nach ihrer Aussage mit Honda gesprochen und Honda meinte, das die Leisten nicht zum Lackieren geeignet sind.

Die Leisten sind ja auch flexibel, logisch, müssen vorne ja etwas um die Front gebogen werden. Sobald ich sie nur leicht biege, platzt der Lack sofort ab.

Preis habe ich völlig vergessen. Ich muss auch ehrlich sagen, ich weiß nicht was die Teile kosten, würde heute Abend mal auf die Rechnung schauen und nochmal bescheid geben.

Gruß

VoTas

Auch flexible Teile sind lackierbar. Naja von diesen "Lackiermeistern" kenn ich auch einige :roll:

Preis ist laut AGB Pflicht, daher bitte heut noch nachholen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.