King Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 http://www.ebay.it/itm/4-COPRIMOZZO-HONDA-69mm-CIVIC-ACCORD-CRV-stemma-logo-ruote-cerchi-center-caps-/251379914405 Mein italienisch ist quasi null. Weiß jemand wo ich diese hier bekomme oder hat jemand diese? Müssen Alu gebürstet Design sein. Ich habe keine Peilung, aber passen Honda Deckel auch an jeden Honda? Bzw. was wie wo muss ich nachmessen??? Steht das irgendwo in dem Gutachten des Felgenherstellers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da steht doch 69mm durchmesser. also misst deine nach und bestellst fertig. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 habe jetzt endlich die maße von den deckeln. diese müssen unbedingt alu gebürstet sein und ein H drauf haben. 60mm betragen die. leider sind die honda originalen immer andere maße. habe jetzt ebay D, UK, USA durch. Nichts. immer silber in 60mm, aber nie alu gebürstet. hat jemand noch andere adressen außer ebay, amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.