Sky Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Verkaufe 2 neue unlackierte Modula Frontschürzen zu je 300eur + versand 2 Satz neue innenraumdekorsets in silber zu je 120eur +versand Und 2 satz Lautsprecherzierringe zu je 45eur inc versand Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180
soichiros freund Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Bilder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Sky Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Bilder gibt es unter Honda.de - service - zubehör Sportstoßstange sieht so aus http://s14.directupload.net/images/141105/temp/lp5fkwtb.jpg Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180
frantic Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wenn du Bilder hast würde ich vielleicht nen Satz Lautsprecherringe nehmen Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D
soichiros freund Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich mein Originalbilder. Auszug aus den AGB: 2.5.4.: Jedes Angebot, welches auf http://www.accordforum.de zum Verkauf steht, benötigt aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial. Angaben, wie Abhol- oder Lagerort bzw. die dazugehörige Stadt, gehören entweder in die Angebotsbeschreibung oder in den persönlichen Informationen, welche im Profil bearbeitet/eingetragen werden können und unter dem Avatar ersichtlich sind. Sollten Bilder im Nachhinein hochgeladen und dem Angebot hinzugefügt werden, sollte dies, um Doppelposts zu vermeiden, mittels dem sinnvollen Ändern-Button erfolgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.