Sky Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Verkaufe 2 neue unlackierte Modula Frontschürzen zu je 300eur + versand 2 Satz neue innenraumdekorsets in silber zu je 120eur +versand Und 2 satz Lautsprecherzierringe zu je 45eur inc versand Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bilder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bilder gibt es unter Honda.de - service - zubehör Sportstoßstange sieht so aus http://s14.directupload.net/images/141105/temp/lp5fkwtb.jpg Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn du Bilder hast würde ich vielleicht nen Satz Lautsprecherringe nehmen Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich mein Originalbilder. Auszug aus den AGB: 2.5.4.: Jedes Angebot, welches auf http://www.accordforum.de zum Verkauf steht, benötigt aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial. Angaben, wie Abhol- oder Lagerort bzw. die dazugehörige Stadt, gehören entweder in die Angebotsbeschreibung oder in den persönlichen Informationen, welche im Profil bearbeitet/eingetragen werden können und unter dem Avatar ersichtlich sind. Sollten Bilder im Nachhinein hochgeladen und dem Angebot hinzugefügt werden, sollte dies, um Doppelposts zu vermeiden, mittels dem sinnvollen Ändern-Button erfolgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.