Civic AL Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sorry, wenn es die Frage hier schon mal gab oder anderweitig geklärt wurde. Passt ein Sportfahrwerk für einen Accord Executive Limo an einen Accord Comfort Tourer? Hintergrund: Mein Vater sucht gerade händeringend nach einem neuen bezahlbaren fahrbaren Untersatz. jetzt sind wir auf einen Executive Limo gestossen, der allerdings ein wenig verbastelt ist, unter anderem mit Sportfahrwerk. Leider würde er aufgrund dessen für meinen Vater fast schon wieder ausscheiden, da sein Rücken das nicht mitmachen würde. Jetzt kam für mich spontan die Frage auf, ob man die Fahrwerke zwischen meinem Acci und dem Exe einfach tauschen könnte. Sind übrigens beides Preface. Währe froh, wenn da jemand spontan eine Antwort hätte, da wir uns den Acci am Samstag anschauen könnten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Passt nicht so weit ich weiss. Das Fahrwerk vom Tourer ist wohl anders aufgebaut an der Hinterachse. Aber lass erstmal die Profis hier schreiben. Nicht dass ich hier Müll erzähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Richtig, Vorderachse ist gleich. Die Hinterachse komplett anders. Dein vorhaben ist leider so nicht umsetzbar. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 OEM-Fahrwerk hätte ich da zur Not. Das andere wirst du hier schon los. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte das Sportfahrwerk loszuwerden. Gut, dass es Euch gibt. ;) Werde dann mal versuchen meinen Vater weiter vom Acci zu überzeugen und komme ggf. auf die Angebote zurück. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Beim Tourer sind hinten die Dämpfer und die Federn separat bei der Limo kombiniert so wie an der Vorderachse. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das Thema hat sich erledigt. Mein Vater hat sich heute für einen rentnerfreundlichen (Einstiegshöhe und Übersichtlichkeit) CR-V 2.0i-VTEC Automatik Elegance mit LPG entschieden. Immerhin ein Honda und ein Auto das auch Spaß macht.:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Auch ne gute Wahl obwohl ich den 2.0 im CR-V etwas träge empfinde. Schade daß es hierzulande den 2.4 nicht im CR-V gab aber trotzdem ein sehr schöner Autowagen (trotz made in UK). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Er kommt nicht so gut aus den Hufen wie mein Acci Comfort, aber ist ja auch kein Auto was auf Tempo ausgelegt ist. Die Automatik greift jedenfalls entsprechend gut und ich hatte heute auch Spaß, als ich ihn probefahren durfte. War begeistert wie butterweich sich der CR-V selbst im Stand lenken lässt. Ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl, als mit dem Acci. Für meinen Vater jedenfalls ein deutlicher Vorsprung – sein altes Auto war ein Omega B, Bj. 95, der nun entgültig das Zeitliche gesegnet hat, sich aber für die Leistung absolut nicht schämen muss. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.