Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportfahrwerk von Limo an Tourer?

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn es die Frage hier schon mal gab oder anderweitig geklärt wurde.

Passt ein Sportfahrwerk für einen Accord Executive Limo an einen Accord Comfort Tourer?

Hintergrund: Mein Vater sucht gerade händeringend nach einem neuen bezahlbaren fahrbaren Untersatz. jetzt sind wir auf einen Executive Limo gestossen, der allerdings ein wenig verbastelt ist, unter anderem mit Sportfahrwerk. Leider würde er aufgrund dessen für meinen Vater fast schon wieder ausscheiden, da sein Rücken das nicht mitmachen würde.

Jetzt kam für mich spontan die Frage auf, ob man die Fahrwerke zwischen meinem Acci und dem Exe einfach tauschen könnte. Sind übrigens beides Preface.

Währe froh, wenn da jemand spontan eine Antwort hätte, da wir uns den Acci am Samstag anschauen könnten.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
OEM-Fahrwerk hätte ich da zur Not. Das andere wirst du hier schon los.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Auch ne gute Wahl obwohl ich den 2.0 im CR-V etwas träge empfinde. Schade daß es hierzulande den 2.4 nicht im CR-V gab aber trotzdem ein sehr schöner Autowagen (trotz made in UK).

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Er kommt nicht so gut aus den Hufen wie mein Acci Comfort, aber ist ja auch kein Auto was auf Tempo ausgelegt ist. Die Automatik greift jedenfalls entsprechend gut und ich hatte heute auch Spaß, als ich ihn probefahren durfte. War begeistert wie butterweich sich der CR-V selbst im Stand lenken lässt. Ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl, als mit dem Acci.

Für meinen Vater jedenfalls ein deutlicher Vorsprung – sein altes Auto war ein Omega B, Bj. 95, der nun entgültig das Zeitliche gesegnet hat, sich aber für die Leistung absolut nicht schämen muss. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.