4uwak Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Die Bilder wurden mit einem Handy gemacht 1,3MP deswegen schlechte qualität.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 die fußmatten find ich mal absolut "unschön" Das Auto an sich passt, vor allem die Felgen. was sind das für welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Es sind Jet Felgen in chrom 7j 17H2 215/40/17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hehe, den Heckscheiben-Aufkleber find ich irgendwie gut!:)) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 mach mal bessere bilder ^^ die felgen wollte ich auch erst haben :D will sehen ob ich es bereuhe sie nicht genommen zu haben :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 front gut, böser blick hat was, felgen nice.. was mal garnet geht sind die spiegel und der aufkleber...:grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ich werde diese woche bessere bilder machen mit einer digicam:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 jetzt kann man die felgen besser sehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 schöner Accord,Felgen finde ich geil,die passen gut zu deinem Accord! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Schick Schick, vor allem die Felgen, aber die Fußmetten gehen gar nicht :grummel: die würde ich entfernen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 :d:d:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Sieht nicht schlecht aus. Wie die anderen schon sagen deine Fußmaten..................neeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 geile felgen. wie lange mußtn da putzen:p der monitor wirkt mir zu aufgesetzt aber sonst schick Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 felgen putze ich zwei mal in der woche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.