soichiros freund Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich biete euch hier schwarze Vollledersitze inkl. Popoheizung (Vordersitze) an. Der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar. Den passenden Schaltrahmen (in dunklem Holzdekor) inkl. Schalter und Kabelbaum gibts natürlich dazu. Ich habe den kompletten Kabelbaum zerlegt um nur die nötigen Kabel zu entnehmen. War zwar eine Menge Arbeit die sich leider nur wenige Verkäufer machen aber somit passt es plug'n'play. Besser geht's doch nicht. :)) Hab's heut an einem CM1 Sport angeschlossen und es funktioniert so wie es soll. Anschlußplan gibts natürlich dazu. Rückbank gibts natürlich auch dazu. Fotos davon folgen noch. 500€ soll's kosten. Versand wie immer möglich. edit: jetzt auch für die Limo zu haben. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Beifahrersitz nicht elektrisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Leider nicht. War bei den ersten Modellen noch so. Der Beifahrer kann aber vernachlässigt werden. :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Preissturz auf 500€. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Up! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 444€!!! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hast du noch Bilder der Rückbank, Bin am Überlegen ob das nich was für mich währe. http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Würde jetz ewig am Handy dauern deshalb hier schnell n Link: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/volllederausstattung-honda-accord-cl7-cl9-cm1-cm2-cn1-cn2-leder/310191354-223-7048 Alternativ auch bei Facebook auf soichiros.parts. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge